Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

8. März um 23:51

Hallo Leute

Ich habe seit 3 Tagen unterleibsziehen.. ab und zu sticht es oder Schmerzt mal kurz.. Aber nur rechtsseitig ! Hatte mein eisprung ungefähr vor 6 -7 Tagen. Könnte das vielleicht schon schwangerschaftsanzeichen sein ? Ich wünsche mir so sehr ein Kind ich war auch schon mal schwanger vor fast 2 Monaten.. hatte es aber leider verloren hatte da auch unterleibsziehen aber mittig. Dieses mal habe ich es halt nur rechts. Jetzt weiss ich nicht ob es Schwangerschaftsanzeichen sind oder doch was anderes.. was sagt ihr ?

Mehr lesen

9. März um 7:02

Vielleicht drückt dich ein Pups

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März um 9:02
In Antwort auf vorhangstange001

Vielleicht drückt dich ein Pups

Nein.. aber danke 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März um 10:43

Die Befruchtung erfolgt 12-24 Std. nach ES. Die Einnistung ca. 5-10 Tage nach Befruchtung. 
Wäre also jetzt erst in etwa die Zeit der Einnistung.
Was auch immer du seit 3 Tagen spürst, kann noch gar nicht mit einer Schwangerschaft in Zusammenhang stehen.

Dücke dir dennoch die Daumen dass es geklappt hat! 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März um 12:59

Bin bis jetzt 2 Tage überfällig. Warte aber noch ein paar Tage. Habe manchmal das Gefühl dass meine periode kommt.. aber bis jetzt kam er nicht .. Vllt ein gutes Zeichen  aber will mich noch nicht zu früh freuen .. Vllt kommt ja meine periode etwas später .. mal sehen .. Warte jetzt noch ein paar Tage ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März um 21:50

Was meinst du mit warum?
Hab doch geschrieben dass Perioden sich auch mal verspäten. Mache morgen ein Test.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März um 21:59

Ja. Ich weiß.. 
ich habe meine Tage immer noch nicht.. morgen wären es dann 3 Tage überfällig. Mache morgen ein Test. Ich wünsche dass es positiv ist. Aber freue mich jetzt nicht so früh ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März um 22:31

Danke danke 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März um 8:21

Guten Morgen! Na, dürftest du positiv testen?

glg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März um 13:38

Bin leider nicht schwanger. Aber habe meine periode immer noch nicht. Das letzte mal hatte ich die am 15.02. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März um 15:32
In Antwort auf aus2mach3.

Guten Morgen! Na, dürftest du positiv testen?

glg 

War leider negativ  habe meine Tage immer noch nicht. Das letzte mal hätte ich die am 15.02. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen