Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / schwanger??

schwanger??

8. März um 11:28

Hallo,
zuerst ich bin 13 jahre Alt und hatte vor 2 tagen petting mit meinem freund, er ist nicht gekommen aber ich hab trotzdem angst das irgendetwas passiert ist denn am Abend war ich baden und es kam Ausfluss aus meiner Scheide & es war nicht grad wenig.. er war so käsig also eher ungewöhnlich und weiß hatte keinen Geruch und das kam mir ziemlich komisch vor.. jetzt hab ich totale Angst das ich schwanger sein könnte.. meine nächste periode kommt in ungefähr 13 tagen...
mir ist das total unangenehm.. von anderen seiten kamen nur dumme antworten und ich hoffe hier kann mir irgendwer helfen.. :/

Bitte keine dummen Antworten, danke schonmal im vorraus...

Mehr lesen

8. März um 12:46

Hallo,
also es ist höchst unwahrscheinlich dass du schwanger bist da ihr ja nur petting hattet und er nicht mal gekommen ist.Ausfluss ist ganz normal und ändert sich immerwieder in der Menge und Beschaffenheit während des Zyklus. Wenn du deine mens letzten Monat hattest dann bist du definitiv nicht schwanger da der ES ja so um den 12-16 Zyklustag stattfindet und du bist ja gerade mittendrin.

Wenn du es noch nicht getan hast,dann informiere dich doch bei deinem FA über ein passendes Verhütungsmittel,wenn es demnächst dann nicht mehr beim Petting bleiben sollte. Die Pille wird ja auch bis zum 21.Lebensjahr bezahlt ( seit neustem ) glaube ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen