Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ?

Schwanger ?

18. Februar um 9:35

Hallo ,
meine Partnerin und iich verhüten seit einem halben jahr wieder mit dem Kondom da sie die pille abgesetzt hat. Ich bin als typ sehr pingelig was das aufpassen angeht und kontrolliere auch immer danach ob das kondom ja nicht kaputt ist. So jetzt zum Problem: meine partnerin hatte mit mir am letzten Donnerstag Verkehr und wir haben wie sonst aufgepasst und benutzen sogar komdome mit extra Wandstärke. Sie teile mir mit das laut ihrer Zyklus app in den nächsten tagen ihre periode kommen sollte. Nach dem verkehr schaute ich nach ob die kondome in Ordnung sind und das waren sie auch . Heute ist montag und sie hat ihre Periode immer noch nicht . Wir hatten uns schon gestern sehr sorgen gemacht und sie machte einen test der negativ ausfiel. Wir vermuten das sich die periode verschiebt weil sie in letzter zeit sehr viel stress hat . Was denkt ihr ? Ich habe ihr geraten heute zum Frauenarzt zugehen um sich abchecken zu lassen und auch nochmal einen test zu machen . Lg

Mehr lesen

18. Februar um 10:21

Hey,
Wenn du sagst das die KOndome doch alle in Ordnung waren und deine Partnerin auch nur mit dir schläft kann es ja eigentlich überhaupt nicht sein das sie Schwanger ist.
Deswegen wird der Test auch negativ sein aber nichts desto trotz wenn ihr donnerstag gv hattet kann ein test unmöglich jetzt schon ein ergebnis anzeigen denn wenn es so sein solte das sie doch schwanger ist dann kann der test das ca 12-14 tage erst anzeigen den der hcg wert steigt ja erst noch.
macht euch nicht so verrückt denn das kann auch viel ein grund mit dafür sein das sie ihre periode noch  nicht hat.
Wenn ihr sichheit haben wollt dann sollte sie wirklich zu ihrem FA gehen udn die sache dort einfach schildern
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar um 14:11

Das sich die Periode mal verschiebt, ist doch völlig normal und wenn ihr so sehr auf 'Nummer sicher' geht, kann sie kaum schwanger sein.
Auf jeden Fall ist es für einen Frauenartztermin viel zu früh. Selbst wenn sie bei dem Verkehr am Donnerstag scwanger geworden wäre, kann das heute weder ein Test noch der Frauenarzt feststellen. Alles weitere hat jessy schon geschrieben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar um 3:27

In der Regel kann man
(selten ab Tag 8, beim kurzem Zyklus)
von Zyklustag 11-17 schwanger werden (Spermien überleben, ca. 5 Tage mit rechnen). 

Kurz vor der Menstruation hat der Eisprung schon längst stattgefundenen, da kann man nicht mehr schwanger werden. 

Heisst in der 1 und besonders der 2 Woche
(Ab ersten Tag der Menstuation)
ist die gefährliche Phase. 

Aber da ihr eh verhütet stellt sich die Frage nicht.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ovu und Daumen drücken
Von: tayla
neu
18. Februar um 23:00
Schwanger durch Hormonbehandlung
Von: jessy8691
neu
18. Februar um 16:54
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen