Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

19. Januar um 14:32

Habe gestern einen Sst gemacht auf dem eine ganz schwache linie war. Heute morgen mit Morgenpipi wieder einen mit 2 Strichen. Diesmal bisschen stärker...grade eben um sicher zu sein einen digitalen ohne Morgenpipi Der negativ war. Bin 4 Tage vor meiner Periode...Ist er positiv?

Mehr lesen

19. Januar um 14:46

Für mich sieht der Test auch positiv aus. Beim digitalen Test lag es wohl daran dass es kein morgenpipi war. Bist ja früh dran mit dem testen  alles gute 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Keine Periode aber Schwangerschaftstest negativ
Von: mickey
neu
19. Januar um 2:38
1. ÜZ - wer hibbelt mit?
Von: hibbelhibbel1
neu
19. Januar um 2:14
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram