Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

9. Januar um 23:19

Hallo allerseits,
ich bin jetzt mit meiner Menstruation über 2 Monate drüber! Ich hatte sie am 8 November 2018 zuletzt gehabt. Und als ich gemerkt habe das ich drüber bin habe ich mir einen Test geholt und er war negativ. Dann dachte ich mir vielleicht kommen sie ja noch, aber nix. Am 19. Dezember war ich dann bei meinem Frauenarzt, er konnte keine Schwangerschaft sehen nur eine Zyste. Und er wäre sich auch nicht sicher ob ich 100% Schwanger bin und er meinte auch noch das meine Gebärwände dicker geworden sind. Er hatte mit mir gesprochen und ich sollte auf einzeichnen von Schwangerschaften achten wie Übelkeit oder größere Brust. Mir ist zwar ab und zu schlecht, aber mehr auch nicht. Ich hatte auch 5 Tage dieses braune Blut was rauskam und dann war es wieder weg und mein Arzt meinte das es meine Minstruation sein sollte. Aber das war sie nicht da es ganz wenig war und das komplett braun war. Jetzt meine Frage, hatte jemand genau das selbe ich? Kann mir jemand ein Rat geben? Oder bin ich doch schwanger und mache mir einfach zu viele Gedanken?

Ich bedanke mich im Voraus und würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet.

Mehr lesen

10. Januar um 5:52
In Antwort auf user79681

Hallo allerseits, 
ich bin jetzt mit meiner Menstruation über 2 Monate drüber! Ich hatte sie am 8 November 2018 zuletzt gehabt. Und als ich gemerkt habe das ich drüber bin habe ich mir einen Test geholt und er war negativ. Dann dachte ich mir vielleicht kommen sie ja noch, aber nix. Am 19. Dezember war ich dann bei meinem Frauenarzt, er konnte keine Schwangerschaft sehen nur eine Zyste. Und er wäre sich auch nicht sicher ob ich 100% Schwanger bin und er meinte auch noch das meine Gebärwände dicker geworden sind. Er hatte mit mir gesprochen und ich sollte auf einzeichnen von Schwangerschaften achten wie Übelkeit oder größere Brust. Mir ist zwar ab und zu schlecht, aber mehr auch nicht. Ich hatte auch 5 Tage dieses braune Blut was rauskam und dann war es wieder weg und mein Arzt meinte das es meine Minstruation sein sollte. Aber das war sie nicht da es ganz wenig war und das komplett braun war. Jetzt meine  Frage, hatte jemand genau das selbe ich? Kann mir jemand ein Rat geben? Oder bin ich doch schwanger und mache mir einfach zu viele Gedanken? 

Ich bedanke mich im Voraus und würde mich freuen, wenn mir jemand antwortet.

Wieso rennst du zum Arzt , wenn du dem eh nicht glauben willst ?!?!!!! .. ich tippe auch darauf , dsss das deine Mens war . Mache einen Test zur Beruhigung dann weist du Bescheid  ...

Gefällt mir

10. Januar um 10:10

Ich hatte auch eine Regelblutung die komplett bräunlich war, ich war aber nicht schwanger. Vielleicht hattest du viel Stress? 

Gefällt mir

10. Januar um 20:59

Ich glaube, der Beitrag ist nicht ernst gemeint, ein Arzt der rät man soll auf größer werdende Brüste achten als Schwangerschaftsnachweis... 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen