Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger ?

Schwanger ?

7. Januar 2019 um 21:13 Letzte Antwort: 7. Januar 2019 um 21:41

Hei Leute,
ich bekomme ich bin seit 14 Tagen überfällig und ich habe statt einer Menstruation weißes sekret entdeckt. Ich hatte aber noch nie Sex und deswegen kann es eigentlich nicht sein das ich schwanger bin was soll ich tun ? 

Mehr lesen

7. Januar 2019 um 21:41

Im Zweifelsfall, falls du Beschwerden hast, direkt an deinen Frauenarzt wenden.

Für gewöhnlich ist absolut nicht schlimm oder gefährlich, wenn sich die Periode einmal verzögert oder aussetzt (solange ma keine Schmerzen oder anderweitigen Probleme hat), das kann durchaus stressbedingt sein.
Stress bringt das Hormonsystem leider ziemlich schnell durcheinander, am weiblichen Zyklus lässt sich das sehr gut beobachten/untersuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bin ich Schwanger?
Von: ma_honder
neu
|
7. Januar 2019 um 1:26
Noch mehr Inspiration?
pinterest