Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

30. Dezember 2018 um 21:05 Letzte Antwort: 30. Dezember 2018 um 23:37

Hallo ihr Lieben, ich bräuchte da mal euren Rat. Die Fakten: Am 23.11. hatte ich zuletzt meine Tage, drei Tage lang (ist bei mir immer so kurz). Am 30.11. hatten mein Freund und ich ungeschützten GV, meine Tage hätte ich spätestens am 28.12. bekommen sollen. Mein Zyklus ist eigentlich sehr regelmäßig, durchschnittlich 32 Tage. Am Freitag Abend (28.12.) hab ich getestet, weil mir permanent übel ist und ich so müde bin, aber der Test war negativ. Was meint ihr, soll ich nochmal testen? Oder hätte der Test nach der relativ langen Zeit auf jeden Fall reagieren müssen? So lang überfällig war ich noch nie und das verunsichert mich sehr...

Mehr lesen

30. Dezember 2018 um 23:37

es kann sein das dein Eisprung sich verschoben hat ,  ich würde morgen früh nochmal testen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook