Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

17. November 2018 um 23:06 Letzte Antwort: 18. November 2018 um 13:28

Hallo, mein Freund und ich versuchen ein Kind zu bekommen und haben häufig um den ES rum Sex. 
Das letzte mal am 11.10.2018. Seit einigen Tagen habe ich einen Druck im Unterleib, zwischenzeitlich auch ein Ziehen und meine Brüste tun öfter weh. Außerdem bin ich immer extrem müde. Ich habe vor einer Woche einen Test gemacht, der negativ war und heute wieder einen Frühtest, der ebenfalls negativ war. Bevor ich Montag mal zum FA gehe, wollte ich mal fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ob es sein kann, dass der Test in der fünften Woche noch negativ ist?? 
Grüße 

Mehr lesen

18. November 2018 um 13:28

Wann genau war denn der erste Tag deiner letzten Periode? Theoretisch gibt es Fälle bei denen es etwas länger dauert bis der HCG Wert hoch genug ist um nachgewiesen werden zu können. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Muttermund bei und Ende der periode?..
Von: user12639
neu
|
18. November 2018 um 13:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook