Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

8. November 2018 um 13:37 Letzte Antwort: 8. November 2018 um 14:19

Hallo, ich bin neu hier mein Name ist Michelle und ich bin 20 Jahre alt. 

Mir liegt da was auf dem Herzen und zwar bekomme ich normalerweise immer am 3-7 meine Periode da dies aber jetzt nicht der Fall ist habe ich heute einen Test gemacht der war aber Negativ ich habe auch immer ein Bauchziehen und Übelkeit (Übergeben tue ich mich nicht) Ich habe seid 2 Monaten meine Pille abgesetzt da mein Freund und ich schon sehr gerne ein Baby möchten (Ja ich weiß ich bin noch jung aber ich weiß das mein Freund und ich es schaffen würden) so nun meine Frage kann es trotz Negativen Schwangerschaftstest sein das ich Schwanger bin ? 

Mehr lesen

8. November 2018 um 14:19

Klar, wenn der HCG-Wert noch nicht hoch genug ist. Warte einfach noch ein paar Tage, du weißt ja: die Periode kann sich auch mal verspäten. Und teste dann nochmal, wenn sie nicht kommt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Blutungen
Von: berlinerin08
neu
|
7. November 2018 um 23:54
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram