Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

26. Oktober 2018 um 7:08

Hallo ihr Lieben,

vll könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich hatte am 24.9 meine Periode. Nun bin ich ca 4 Tage drüber, habe außer empfindliche Brustwarzen keine Anzeichen einer Ss.
habe gestern zwei Teste durchgeführt. Auf beiden war eine zweite Schwache Linie zu sehen. Mein Frauenarzt meinte vorbei kommen lohnt nicht, da es zu früh wäre.
Möchte aber Gewissheit und das Warten macht einen echt Irre.
Was denkt ihr? Könnte es sein, dass ich schwanger bin?

Mehr lesen

26. Oktober 2018 um 7:29

Guten Morgen.
leider ist der Test sehr unscharf. 😔 wenn du es nochmal probierst gebe ich gerne meinen Senf dazu 😁🙈

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2018 um 8:04

Für mich sieht der positiv aus 😃
Mach doch Morgen früh ein Digi. Dann kannst du ganz sicher sein und Berichte ...Viel Glück 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2018 um 8:37

Ist das der mit dem Plus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2018 um 8:44

Ja der mit Plus und minus
das ist übrigens das erste mal, dass ich in so ein Forum schreibe
Ich wollte Montag nach dem Aufstehen einen Test machen und dann Berichte ich euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2018 um 8:50
In Antwort auf user193910

Ja der mit Plus und minus
das ist übrigens das erste mal, dass ich in so ein Forum schreibe
Ich wollte Montag nach dem Aufstehen einen Test machen und dann Berichte ich euch

Ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, aber der mit dem Plus ist dafür bekannt falsch positiv zu zeigen. 
Mach bitte einen anderen Test! 
lg und viel Glück!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2018 um 8:00

Hey ihr Lieben, 

Der Digitest sagt schwanger.
Werde morgen früh zum Arzt gehen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2018 um 8:05
In Antwort auf user193910

Hey ihr Lieben, 

Der Digitest sagt schwanger.
Werde morgen früh zum Arzt gehen

Glückwunsch 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2018 um 10:22

Glückwunsch. Ist aber vllt bissl zu früh um zum Arzt zu gehen. Der kann so früh noch nichts sehen. Nicht das du enttäuscht bist..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
ES, NMT, Abort, ...
Von: aus2mach3.
neu
27. Oktober 2018 um 12:54
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen