Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?

Schwanger?

8. Oktober um 16:44

Hallo!

Ich hatte vor ca. 2 Wochen Geschlechtsverkehr, zwar mit Kondom, aber nicht von Anfang an.
Ca. 5 Tage später hatte ich immer wieder eine gaaanz leichte Schmierblutung und stark das Gefühl, als würde ich meine Tage bekommen, also starkes ziehen im Unterbauch - aber nur Schmierblutung, ca. 4 Tage lang, aber nicht durchgehend.
Nachdem die Schmierblutung vorbei war, hatte ich wieder ein starkes Ziehen im Unterbauch als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen, aber es kommt gar nichts. Das geht bis heute so und kommt schubweise, dass ich aufs Klo renne, in dem Glauben jetzt ist es so weit.
Am Freitag war ich beim Frauenarzt (also 1 1/2 Wochen nach dem GV) - organisch ist alles in bester Ordnung, keine Entzündung ect. sonst konnte er nichts erkennen.
Laut meinem Kalender, müsste ich am Freitag meine Tage bekommen. Ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus und kenne diese Schmierblutungen und das Unterleibsziehen nicht.
Jetzt bin ich sehr verunsichert. Tests waren bis jetzt alle negativ.
Kennt das jemand? Das Warten macht mich wahnsinnig... Ab kann ich auf einen negativen Schwangerschaftstest vertrauen?

Mehr lesen

8. Oktober um 18:10

wenn du nicht schwanger werden willst wieso hast du sex ohne Kondom?

Gefällt mir

8. Oktober um 18:23
In Antwort auf theola

wenn du nicht schwanger werden willst wieso hast du sex ohne Kondom?

das ist eine gute Frage, die ich dir so gar nicht beantworten kann geplant ist es nicht, schlimm wäre es für mich aber auch nicht - möchte nur Gewissheit.

Gefällt mir

8. Oktober um 20:39

16 Tage nach Verkehr kannst du testen. 

Gefällt mir

17. Oktober um 16:37

Ich habe zur Sicherheit (ich nehme starke Medikamente und muss es wissen) letzte Woche Donnerstag einen Bluttest gemacht. 
Beta HCG liegt bei 1, also nicht schwanger. Kann ich mich darauf komplett verlassen?
Ich hätte letzte Woche Donnerstag/Freitag meine Regel bekommen sollen und bis heute nichts. Das hatte ich noch nie...

Gefällt mir

18. Oktober um 17:28

Ich verstehe deine Frage nicht! Ich will mich darauf verlassen und wollte nachfragen wie sicher dieser Bluttest ist. Urintests sind ja auch nicht immer zuverlässig. Ich bin sehr verunsichert, da ich meinen Körper so noch nicht kenne. 

Gefällt mir

18. Oktober um 19:32

mein Hausarzt

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Ausschlag
Von: eppunhcsnrets
neu
18. Oktober um 11:42
Nach ES ziehen in Scheide
Von: kiwizwerg
neu
18. Oktober um 9:48
4 tage überfällig schwangerschaftest negativ?!
Von: dina.raza
neu
18. Oktober um 8:15
19 Woche totgeburt Clexane 5 tage abgesetzt durch clomifen schwanger schlaganfall 9 ssw keine ausschabung Hiiilfe
Von: mamiloulou
neu
17. Oktober um 22:24

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen