Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger?

Letzte Nachricht: 18. Oktober 2018 um 19:32
R
rrezon_12930669
08.10.18 um 16:44

Hallo!

Ich hatte vor ca. 2 Wochen Geschlechtsverkehr, zwar mit Kondom, aber nicht von Anfang an. 
Ca. 5 Tage später hatte ich immer wieder eine gaaanz leichte Schmierblutung und stark das Gefühl, als würde ich meine Tage bekommen, also starkes ziehen im Unterbauch - aber nur Schmierblutung, ca. 4 Tage lang, aber nicht durchgehend. 
Nachdem die Schmierblutung vorbei war, hatte ich wieder ein starkes Ziehen im Unterbauch als würde ich jeden Moment meine Tage bekommen, aber es kommt gar nichts. Das geht bis heute so und kommt schubweise, dass ich aufs Klo renne, in dem Glauben jetzt ist es so weit.
Am Freitag war ich beim Frauenarzt (also 1 1/2 Wochen nach dem GV) - organisch ist alles in bester Ordnung, keine Entzündung ect. sonst konnte er nichts erkennen.
Laut meinem Kalender, müsste ich am Freitag meine Tage bekommen. Ich habe einen relativ regelmäßigen Zyklus und kenne diese Schmierblutungen und das Unterleibsziehen nicht.
Jetzt bin ich sehr verunsichert. Tests waren bis jetzt alle negativ.
Kennt das jemand? Das Warten macht mich wahnsinnig... Ab kann ich auf einen negativen Schwangerschaftstest vertrauen?

Mehr lesen

R
rrezon_12930669
08.10.18 um 18:23

das ist eine gute Frage, die ich dir so gar nicht beantworten kann geplant ist es nicht, schlimm wäre es für mich aber auch nicht - möchte nur Gewissheit.

Gefällt mir

F
felek_12574006
08.10.18 um 20:39

16 Tage nach Verkehr kannst du testen. 

Gefällt mir

R
rrezon_12930669
17.10.18 um 16:37

Ich habe zur Sicherheit (ich nehme starke Medikamente und muss es wissen) letzte Woche Donnerstag einen Bluttest gemacht. 
Beta HCG liegt bei 1, also nicht schwanger. Kann ich mich darauf komplett verlassen?
Ich hätte letzte Woche Donnerstag/Freitag meine Regel bekommen sollen und bis heute nichts. Das hatte ich noch nie...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rrezon_12930669
18.10.18 um 17:28

Ich verstehe deine Frage nicht! Ich will mich darauf verlassen und wollte nachfragen wie sicher dieser Bluttest ist. Urintests sind ja auch nicht immer zuverlässig. Ich bin sehr verunsichert, da ich meinen Körper so noch nicht kenne. 

Gefällt mir

R
rrezon_12930669
18.10.18 um 19:32

mein Hausarzt

Gefällt mir

Anzeige