Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? expertenmeinung

Schwanger? expertenmeinung

28. Juni 2017 um 7:43

hallo ihr Lieben. Ich brauche rat von euch. ich habe auf diesem gebiet keine erfahrung. am 24.06 hätte meine Periode kommen einsetzten sollen. bis heute blieb aus. Am montag mittag machte ich einen frühtest, der zweite strich kam schnell aber ganz leicht. Dienstags morgens mit morgenurin normaler Test zweiter strich kam auch nur ganz leicht. Heute morgen machte ich nun nochmal einen Frühtest mit morgenurin. der zweite strich kam kaum zu sehen und dauerte ewig bis er da war. wie kann das sein? hätte der heute morgen nicht einseutig sein müssen? meine ärztin hat natürlich urlaub zurzeit.

Mehr lesen

28. Juni 2017 um 7:43

hallo ihr Lieben. Ich brauche rat von euch. ich habe auf diesem gebiet keine erfahrung. am 24.06 hätte meine Periode kommen einsetzten sollen. bis heute blieb aus. Am montag mittag machte ich einen frühtest, der zweite strich kam schnell aber ganz leicht. Dienstags morgens mit morgenurin normaler Test zweiter strich kam auch nur ganz leicht. Heute morgen machte ich nun nochmal einen Frühtest mit morgenurin. der zweite strich kam kaum zu sehen und dauerte ewig bis er da war. wie kann das sein? hätte der heute morgen nicht einseutig sein müssen? meine ärztin hat natürlich urlaub zurzeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2017 um 8:02

Im normallfall hast du recht, aber dann müssten alle tests auf die gleiche Konzentration von Hcg reagieren.
Wie ich sehe sind es aber 3 versch. Tests und evtl. Schlagen die auch auf unterschiedliche Konzentrationen von hcg an.

Sicher sagen ob eine intakte schwangerschaft besteht kann dir nur dein FA und auf einem US sieht man meist vor der 6/7 ssw nicht viel.
Ruf an und mach einen Termin.
Positiv sind die Tests auf jeden Fall.

28. Juni 2017 um 9:29
In Antwort auf nothingxbutxyou11

Im normallfall hast du recht, aber dann müssten alle tests auf die gleiche Konzentration von Hcg reagieren.
Wie ich sehe sind es aber 3 versch. Tests und evtl. Schlagen die auch auf unterschiedliche Konzentrationen von hcg an.

Sicher sagen ob eine intakte schwangerschaft besteht kann dir nur dein FA und auf einem US sieht man meist vor der 6/7 ssw nicht viel.
Ruf an und mach einen Termin.
Positiv sind die Tests auf jeden Fall.

Danke
für deine Antwort. ja wie schon geschrieben der von Montag mittag war ein frühtest Dienstag war ein normaler und von heute morgen wieder frühtest habe eben noch einen digitalen gemacht. ich mach mich total kirre... beim arzt anrufen kann ich erst nächste woche. da die ja Urlaub haben

28. Juni 2017 um 12:18

Ja du musst mal in den Beipackzettel schauen. Ich hatte schon frühtests die später anschlagen als welche die als normale verkauft werden.

Mach dich erstmal nicht verrückt. Positiv ist positiv  

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen