Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger??? Eure Meinung

Schwanger??? Eure Meinung

30. Mai 2017 um 11:38

Hallo ihr Lieben,
vielleicht kennt ihr solche Fragen wie meine und könnt Sie eventuell nicht mehr hören aber ich möchte einfach wissen wie sehr meine Chancen stehen oder was ihr denkt.

Ich bin 21 Jahre alt, und nehme so gut wie fast seit einem halben Jahr keine Pille mehr. Vorher unregelmäßig gegen Ende deshalb habe ich es einfach sein lassen. Ab da verhüte ich mit meinem Freund nur noch mit Kondom.
seit 3-4 Monaten führe ich einen Eisprung Kalender. Mein Zyklus ist 39-34 Tage lang.
Vorletzten Zyklus waren es 29 Tage und letzten 34.
durchschnittlich wurden bei mir 32 Tage berechnet.
Und diesen Monat wären meine fruchtbaren Tage laut Kalender vom 14. - 20. zyklustag.
mein Eisprung laut Kalender am 19. zyklustag.

mein Freund und ich hatten ungeschützten GV am 11. , 19. und 20. zyklustag.

bei mir war zu beobachten das mein Ausfluss um die fruchtbare Zeit klar war und total dünnflüssig. Ein Tag vor Eisprung laut Kalender kam auf einmal ganz weißer und cremiger Ausfluss und auch ziemlich viel und ich hatte auch die letzten Tage immer mal unterleibstechen, mal links mal rechts, ganz seltsam ...

was denkt ihr und wie war das bei euch? Wie hoch ist denn meine Chance vorallem weil mein Zyklus ja nicht immer gleich ist sonder zwischen 29-34 Tagen liegt?

klar niemand kann mir 100% sagen ob ich schwanger bin, das kann nur ein Test aber ich würde gerne wissen was ihr denkt.

Mehr lesen

30. Mai 2017 um 11:42

Ich meinte 29-34 Tage Zyklus!! Tut mir leid, irgendwie wurde mein Beitrag 2 mal veröffentlicht 😤

Gefällt mir

31. Mai 2017 um 8:36

Das ist wirklich nicht ganz einfach zu sagen. Ich hatte auch ganz unregelmäßige Zyklen mit oft 39 Tagen und habe mir ganz billige Ovus im Netz bestellt um einen besseren Durchblick zu haben. Letztlich hat bei uns einmal Sex am Tag des positiven Ovus ausgereicht (bin 21. Woche). Aber selbst wenn du die fruchtbare Zeit erwischt hast, muss es nicht geklappt haben. Mein FA hat mal gesagt, dass es in jedem Zyklus eine Chance von etwa 20- 25% gibt, dass eine Schwangerschaft eintritt...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schmierblutungen und verkürzte Periode
Von: sternchen1505
neu
30. Mai 2017 um 21:04

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen