Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger Einnistungsblutung??

Schwanger Einnistungsblutung??

12. Dezember 2016 um 23:01 Letzte Antwort: 13. Dezember 2016 um 15:19

Hallo ihr Lieben, Die wahrscheinlichkeit das ich Schwanger bin ist hoch müsste jetzt in der 4ssw sein. Haben vor 4Tagen einen Test gemacht der Negativ war aber in der 3Ssw sieht man ja nur selten etwas Habe jetzt 2 Tage vor meiner normalen Regelblutung eine Blutung bekommen die anfangs Dunkelbraun war und im laufe des Tages immer Heller wurde sie idt nicht besonders Stark. kann das eine Einnistungsblutung sein? Und könnte ich jetzt einen weiteren Test machen der mir ein sicheres Ergebniss gibt?

Mehr lesen

13. Dezember 2016 um 15:19

Sorry - das muss gar nichts heißen. Auch ich dachte jeden Monat, du hast alles perfekt gemacht. Eisprung und Sex waren zum richtigen Zeitpunkt, Regel kündigt sich nicht wie sonst an, bin sicher schwanger. Und dann? Nichts. Regel kam und alles begann von vorne.

Also, wann ist deine Regel fällig? Erst wenn du so zwei Tage überfällig bist, bekommt man ein ziemlich sicheres Ergebnis mit einem Test - auch wenn die teueren Tests mit einem Ergebnis bis zu 4 Tagen vor der fälligen Regel werben.

Ich hatte diese Einnistungsblutung bei meiner jetzigen SS nicht. Kann bei dir aber natürlich sein. Bevor du dich verrückt machst, warte ob die Regel nicht doch stärker wird und wenn sie wirklich ausbleibt, dann kannst du testen.  Viel Glück.

Gefällt mir