Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?, Einbildung?, Intuition?, total durcheinander

Schwanger?, Einbildung?, Intuition?, total durcheinander

11. Mai 2007 um 9:10

Hallo,

also ich brauche erstmal dringend andere frauen mit denen ich reden kann. es ist ya immer so, dass man sich besser fühlt, wenn man mit anderen darüber redet.

also mein freund und ich haben beschlossen schwanger zu werden.

nun war mein eisprung am 6.-7.mai (ich fühle das immer sehr stark) ich habe vom 1./2. bis zum 8./9. täglich mit meinem freund geschlafen (es wird ja immer gesagt, täglich miteinander schlafen verringert die spermienqualität, aber in einer ejakulation sind doch soviele spermien, dass ich denke, dass es bei einem gesunden mann, nicht so relevant ist oder?)
nun ist heute der 11.mai, und von meiner intuition her würde ich sagen, dass ich schwanger bin. ich habe eine unterschwellige übelkeit und auch so ein komisches gefühl im bauch, aber die einnistung hat doch noch garnicht stattgefunden? Ich bin auch nicht sicher, ob man seinem Gefühl immer so vertrauen sollte, denn wenn es dann doch nicht stimmt, ist man sehr enttäuscht, obwohl man sich so sicher war.
also von der zeit her, müsste es doch eigtl. sehr passend gewesen sein, oder?

ach, ich bin ganz kirre ~.~
bitte um antworten, und um BERUHIGUNG

Mehr lesen

11. Mai 2007 um 10:56

Hm...
hey
also wegen der spermienqualität hört man es schon immer wieder, dass man nicht jeden tag sex haben sollte, aber ob es stimmt weiss ich auch nicht. jedenfalls sollte die zeit ja stimmen, wenn du es gut gespürt hast! man hört ja immer wieder, dass eine frau spürt, ob sie schwanger ist oder nicht! wenn du das gefühl hast, könnte es also schon sein, aber sicherheit hast du natürlich nicht, leider! ich würde jetzt einfach ein bisschen abwarten und dann mal einen ss-test machen! aber ich denke auch, dass ihr euch nicht zu sehr darauf fixieren solltet, sonst werdet ihr vielleicht wirkich nur enttäuscht, und wenn du wirklich schwanger bist, könnt ihr euch dann dafür umsomehr freuen!

ich habe sogar schon das gefühl dass ich schwanger bin, obwohl ich meine tage bekommen habe... naja...

wünsche dir viel glück und drück die daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2007 um 8:45
In Antwort auf zenia_12632652

Hm...
hey
also wegen der spermienqualität hört man es schon immer wieder, dass man nicht jeden tag sex haben sollte, aber ob es stimmt weiss ich auch nicht. jedenfalls sollte die zeit ja stimmen, wenn du es gut gespürt hast! man hört ja immer wieder, dass eine frau spürt, ob sie schwanger ist oder nicht! wenn du das gefühl hast, könnte es also schon sein, aber sicherheit hast du natürlich nicht, leider! ich würde jetzt einfach ein bisschen abwarten und dann mal einen ss-test machen! aber ich denke auch, dass ihr euch nicht zu sehr darauf fixieren solltet, sonst werdet ihr vielleicht wirkich nur enttäuscht, und wenn du wirklich schwanger bist, könnt ihr euch dann dafür umsomehr freuen!

ich habe sogar schon das gefühl dass ich schwanger bin, obwohl ich meine tage bekommen habe... naja...

wünsche dir viel glück und drück die daumen!

Keine Geduld >.<
Hallo, erstmal danke für die Antworten!

Nun ist es so, ich konnte es einfach nicht abwarten, und hab gelesen, dass man 11 tage nach der befruchtung schon einen Schwangerschaftstest machen kann (hat mich ziemlich gewundert, aber ich habe es ausprobiert)
der test war negativ, aber meine hoffnung ist noch nicht erloschen
ich meine, vielleicht sind 11 tage nach dem Geschlechtsverkehr wirklich zu früh für einen test? offiziell heißt es ja auch ab dem tag der fälligen periode +.*

naja, also ich brauche mir jetzt keine gedanken zu machen oder? die chance, dass ich schwanger bin gibt es doch trotzdem noch oder?

17. Mai 2007 um 15:21
In Antwort auf erdbeertoertchen777

Keine Geduld >.<
Hallo, erstmal danke für die Antworten!

Nun ist es so, ich konnte es einfach nicht abwarten, und hab gelesen, dass man 11 tage nach der befruchtung schon einen Schwangerschaftstest machen kann (hat mich ziemlich gewundert, aber ich habe es ausprobiert)
der test war negativ, aber meine hoffnung ist noch nicht erloschen
ich meine, vielleicht sind 11 tage nach dem Geschlechtsverkehr wirklich zu früh für einen test? offiziell heißt es ja auch ab dem tag der fälligen periode +.*

naja, also ich brauche mir jetzt keine gedanken zu machen oder? die chance, dass ich schwanger bin gibt es doch trotzdem noch oder?

Hallo
also die chance is damit noch nicht vorbei, erstens, hast du nen frühtest gemacht? wenn nicht, kann es sein das die konzentration des hcg-hormons (ss-hormon) noch zu gering für den test war (vielleicht auch für nen frühtest). zweitens, hast du morgenurin verwendet, wenn nein auch das kann ausschlaggebend sein. drittens erst das eintreten der mens ist ein zeichen für keine ss. aber auch kein 100%iges. am besten is, wenn du überfällig bist, du gehst mal zum fa und läßt gucken ob sich da jemand eingenistet hat
viel glück

maxie

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook