Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Einbildung?

Schwanger? Einbildung?

18. November 2009 um 20:28

Wie wahrscheinlich ist es, dass man sich Schwangerschaftssymptome einbildet?

Die Frage spukt mir seit ein paar Tagen im Kopf herum...

Also, meine letzte Mens hatte ich am 1.10, mein ES hätte am 14. sein sollen, bereits am 13. hatte ich ein Ziehen im Unterleib, am 16. hatte ich dann plötzlich richtig gehende Krämpfe, so als ob ich meine Mens kriegen würde aber es kam nichts.
Seit dem hab ich immer mal wieder ein Zwicken im Unterleib, bin müder als noch letzte Woche, fühle mich "unwohl" (kann's nicht genau erklären) und hab größtenteils keinen richtigen Appetit/Hunger, könnte mich dann aber wiederrum auf alles stürzen.

Da ich dazu neige mich in Dinge hinein zu steigern, weiß ich nicht wie viel ich auf mein Befinden geben kann. Vllt. spielt mir nur der Wunsch Schwanger zu sein an sich einen Streich.

Kennt ihr das? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Mehr lesen

20. November 2009 um 19:39

Ups,
nein, meinte 1.11...
sonste hätte ich schon längst einen test gemacht.

gestern meinte mein freund meine brüste wären härter, ich persöhnlich "fühle" es nicht, aber ich finde sie sehen praller aus... und sodbrennen hab ich seit 3 tagen andauernd.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2009 um 12:04
In Antwort auf perle_12828200

Ups,
nein, meinte 1.11...
sonste hätte ich schon längst einen test gemacht.

gestern meinte mein freund meine brüste wären härter, ich persöhnlich "fühle" es nicht, aber ich finde sie sehen praller aus... und sodbrennen hab ich seit 3 tagen andauernd.

Bitte um rat bin total verwirrt
bei mir istdasach so bin schon 2 wochen drüber und fühle mich auch anders!versuchen es schon seit 2 jahren,aber irgendwie klappt es nicht....hab verhärtete brüste,ziehen im unterleib,gehe wegen jedem mist in die luft und hab heißhunger attackenund seit kurzem ist mir morgens auch übel! kann mir da jemand viellei helfen oder ein rat geben?test war übrigens negativ!!!

lg nicole

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2009 um 12:13


ich hab nicht erst ein gemacht den letzten vor ner halben stunde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 13:37
In Antwort auf kamala_12637061


ich hab nicht erst ein gemacht den letzten vor ner halben stunde

Ich bin auch sooo aufgeregt...
...hatte auch am 1.11 meine Regel und der ES war so um den 14. oder 15. laut Rechnung. Ich merke ihn nämlich leider nicht . Habe so am 18. das Gefühl gehabt das ich meine Mens bekomme, aber das wäre ja viel zu früh und es kam auch nix. Aber es ist doch zu früh für die Einnistung, oder? Ich versuche schon über ein Jahr schwanger zu werden, und ich würde mich so freuen wenn es diesmal geklappt hat. Jetzt hab ich seit paar Tagen immer mal wieder so ein leichtes seitliches zwicken in den Brüsten. Aber naja ich glaub man bildet sich auch viel ein wenn man sich so sehr was wünscht .
Hoffe für alle die es sich so sehr wünschen das es bald soweit ist.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 10:33
In Antwort auf vaiana_12855998

Ich bin auch sooo aufgeregt...
...hatte auch am 1.11 meine Regel und der ES war so um den 14. oder 15. laut Rechnung. Ich merke ihn nämlich leider nicht . Habe so am 18. das Gefühl gehabt das ich meine Mens bekomme, aber das wäre ja viel zu früh und es kam auch nix. Aber es ist doch zu früh für die Einnistung, oder? Ich versuche schon über ein Jahr schwanger zu werden, und ich würde mich so freuen wenn es diesmal geklappt hat. Jetzt hab ich seit paar Tagen immer mal wieder so ein leichtes seitliches zwicken in den Brüsten. Aber naja ich glaub man bildet sich auch viel ein wenn man sich so sehr was wünscht .
Hoffe für alle die es sich so sehr wünschen das es bald soweit ist.
LG

-
- Aber naja ich glaub man bildet sich auch viel ein wenn man sich so sehr was wünscht -


genau das ist es...
Ich glaub schon, dass es bei mir diesen Monat geklappt haben kann, aber ich hab totalr angst davor das ich mir falsche Hoffnungen mach.
Wobei mein Freund darin noch schlimmer ist z.B. esse ich selten mal ein Wurstbrot, muss schon richtig nlust haben. Gestern hab ich mal eins gegessen und er meinte direkt, dass es ein Anzeichen sein könnte...

Immerhin, nächsten Sonntag kann ich testen. Die knappe Woche steh ich jetzt auch noch durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. November 2009 um 12:05

Das kenne ich irgendwie=S
Hy

Ich hab ein ähnliches Problem=( in den Flitterwochen setze ich meine Pille ab, darauf hin bekam ich wie normal auf den Tag genau meine Periode. Auch im nechsten Monat kam sie auf den Tag genau nus seit her wollte sie nicht mehr kommen=( das war ende August.

Ich machte selbst 3 SST doch die blieben Negativ=( leste Woche war ich bei meiner FÄ die machte auch einen Test der wie die andern zuvor auch Negativ war=( doch sie meine es könnte sein das sich mein "Kind" verstecken würde und man es erst in einem Bluttest sehen würde, den sie aber erst mitte Dezember machen will.

Mir ist seit 3 monaten morgends und abends schlecht ich muss mich öffters erbrechen, meine Brüste schmerzen bei den kleinsten Berührungen, ständig könnte ich schlafen, und meine lust auf salziges ist der absolute horror=S.

Das Warten macht mich wahnsinnig=(
Ich will ein ergebnis=( verpasse doch so suuper schöne SSW =(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2009 um 8:10


bei mir war es wohl wirklich einbildung bzw. leichtes Hormon Chaos. Hab gestern meine Mens bekommen, ganze 4 Tage zu früh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest