Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger? Eigentlich unmöglich, aber ich habe trotzdem Angst

Schwanger? Eigentlich unmöglich, aber ich habe trotzdem Angst

23. März 2018 um 16:50

Hallo zusammen,

es ist eigentlich sehr unwahrscheinlich, dass es so ist, aber ich hab trotzdem Angst, dass ich schwanger sein könnte.

Der GV liegt schon länger zurück (9.12.17) und am nächsten Tag hab ich direkt und unerwartet meine Periode bekommen (schon nach dem 16. Zyklustag) Allerdings gibt die nur 4 Tage, obwohl sie normalerweise 5-6 Tage lange dauert.

Meine nächsten beiden Zyklen danach waren ziemlich normal, Dauer von einmal 6 & einmal 5 Tagen, auch so stark wie sonst immer und Zyklen von 33 bzw 29 Tagen. 

Ich hatte keine besonderen ss Symptome, jedoch bin ich jetzt schon im 42. Tag meines derzeitigen Zyklus und habe seit 6 Tagen PMS in Form von Brustschmerzen, jedoch meine Periode einfach nicht.

Meine Zyklen sind immer unregelmäßig, aber so einen langen hatte ich noch nie und ich habe echt Angst dass ich vielleicht doch schwanger sein könnte.

Zum Frauenarzt zu gehen wäre kompliziert, weil ich für einige Monate im Ausland bin und Tests habe ich auch schon 2 gemacht, beide negativ. (Einen zweieinhalb Wochen nach dem GV, den anderen 10 Wochen danach)

Ich denke schon, dass das meine Periode war die Male davor, aber zu 100% sicher kann ich mir ja nicht sein.

Normalerweise hab ich auch nicht so lange PMS...was sagt ihr dazu?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Ich brauche euren Rat
Von: karinap40
neu
|
23. März 2018 um 13:06
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper