Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / SchwAngEr??? eierstock größer als sonst??hilfeee

SchwAngEr??? eierstock größer als sonst??hilfeee

16. November 2007 um 22:49

heey!!!!, also ich hab da ein dickes problem....

ich bin 16 jahre alt und brauche dringend eure hilfe, bitte bitte bitte schreibt mir eine antwort!!

alsoo ich war an halloween auf einer gebparty und war dann schon leicht angetrunken und blieb bei einer freundin übernacht, doch da war auch ein typ und ich hatte gv mit ihm leider ungeschützt....ich weiß nicht mal mehr alles...blackout...
ich weiß das das total dumm von mir war!!

und jetz hab ich voooll schiss das ich schwanger bin, und in letzter zeit is mir dann auch aufgefallen dass da neben den beckenknochen so ein hügel ist.....eierstock is da oda..?! auf alle fälle is dea viel größer als sonst und is des ein zeichen dass ich schwanger bin??????????????? also ich bin ziemlich dünn, deswegen is mir des aufgefallen..

des macht mir angst irgendwie.....
mach morgen so an blöden test......
aber bitte bitte schreibt mir!!!!!!! hoffentlich bild ich mir das alles nur ein ((((

danke!!!!!!!

Mehr lesen

17. November 2007 um 19:02

Ähm..
wenn da ein "Hügel" ist der vorher noch nicht da war, warum gehst Du nicht zum Arzt!
Das kann doch alles mögliche sein, lass das bitte abchecken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club