Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger durchs fingern?

Schwanger durchs fingern?

3. Januar 2012 um 12:13 Letzte Antwort: 3. Januar 2012 um 13:17

Hallo,

mir ist mein Beitrag/ meine Frage etwas peinlich, aber da mich das gerade sehr beschäftigt und ich nicht weiss wo/wen ich sonst fragen sollte, stelle ich sie nun hier hinein.

also, mein freund und ich wollen dieses jahr anfangen zu üben. wir verhüten seit ein paar wochen nicht mehr (zuvor mit kondomen). allerdings haben wir bisher noch nicht so darauf geachtet wann ich meinen eisprung habe. wollten es einfach mal erstmal so drauf ankommen lassen indem wir halt regelmäßig sex haben.

nun habe ich aber am samstag und sonntag aber doch mal n ovutest gemacht. und siehe da am sonntag abend positiv! am montag war er wieder schwächer.

gehe also davon aus dass an ich an dem tag meinen eisprung hatte. leider hatten wir die tage davor aber nicht wirklich gv. sondern nur am donnerstag uns gegenseitig befriedigt. allerdings weiss ich sehr sicher dass mein freund sperma an den händen hatte als er mit seinen fingern in mich eindrang. am sonntag morgen übrigens das gleiche.

ist eine ss jetzt komplett ausgeschlossen für diesen zyklus? ach das wäre echt doof, da meine zyklen immer recht lang sind.

würde einach gerne wissen ob ich mir jegliche hoffnung diesen monat abschminken kann.

danke!

mira

Mehr lesen

3. Januar 2012 um 12:29


Nicht unmöglich aber seeeeeeeehr unwahrscheinlich. Mach dir nicht all zu große hoffnungen.
Wünsche euch viel glück!

Lg

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 13:17
In Antwort auf korona_12342797


Nicht unmöglich aber seeeeeeeehr unwahrscheinlich. Mach dir nicht all zu große hoffnungen.
Wünsche euch viel glück!

Lg

Danke für deine antwort..
hab ja eh schon sowas befürchtet leider. hab jetzt ewig gegoogelt ob es schon mal leuten passiert ist bei sowas schwanger zu werden..würde mich über erfahrungsberichte sehr freuen..

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers