Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger durch Vitamin D3? Erfahrungen und tipps

Schwanger durch Vitamin D3? Erfahrungen und tipps

15. Januar 2019 um 22:26

Hallo liebe Kinderwunsch Frauen

Mein Freund (26) und ich (33) haben uns entschieden eine Familie zu gründen! Haben es Anfang Monat das erste mal versucht. Leider nicht geklappt, aber wäre ja auch zu einfach gewesen  

Nun nehme ich schon seit einiger Zeit Folsäure und Vitamin D3 in Flüssig zu mir weil eine Freundin von mir positive Erfahrungen damit gemacht hat Betreff Fruchtbarkeit. Sie hat auch eine Bekannte, die eine Vitamin D3 Kur machte aufgrund von Monate/Jahrelangem unerfülltem Kinderwunsch! 
Nun, die Bekannte, wurde Schwanger und ist jetzt Mutter einer gesunden Tochter. 

Darum suche ich Tipps und eventuell Frauen die Erfahrungen haben etc. 

Würde mich riesig freuen über nette Antworten! 

Drücke Euch natürlich auch die Daumen weiterhin❤️

Liebe Grüsse 
Tanys
 

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest