Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger durch petting was mache ich?

Schwanger durch petting was mache ich?

30. Juni 2013 um 22:59

Ich habe es erfahren als ich 1 woche überfällig war und erst war eine gut aufgebaute schleimhaut zu sehen.
Dann meinte der FA ich bin in der 5.Ssw
Mein Freund hat nur auf meine .. gespritzt und da müssen ja ein paar reingekommen sein.
Ich habe erstmal Angst weil ich noch unreif bin.
Klar ich hab mir schon eins gewünscht aber es kommt doch plötzlich...
Ich habe auch angst weil es ja bestimmt nur paar spermien geschafft haben das es nacher nicht gesund ist weil die auswahl nicht groß war

Mehr lesen

30. Juni 2013 um 23:33

!!
Bitte sag nicht, dass das ernst gemeint ist...!?

Heureka - die Ferien haben begonnen....
Raus ins Freibad und nicht am Pc Blödsinn schreiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2013 um 23:36

Unreif
scheinst du ja wirklich zu sein! Heutzutage kann man doch nun wirklich davon ausgehen das die Jugend weiß, das auch durch Petting o.ä. eine Schwangerschaft entstehen kann - erst recht wenn die Spermien eine "offene Tür" vorfinden das es die Pille danach gibt ist ja wohl auch bekannt genug...
Und dazu noch Aussagen wie du hast Angst um dein baby weil "nur so wenige" spermien zur Auswahl standen... Mensch Mädel, Quantität sagt nix über über die Qualität aus
Was genau erhoffst du dir jetzt von diesem Beitrag? Wobei sollen wir dir helfen? Und mal interessenshalber gefragt, wie alt bist du denn?

LG jungemami 29+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2013 um 8:31


Hattet ihr in den Ferien denn nieeee Langeweile??
Anscheinend weiss man heute eben nicht, was man mit seiner Zeit anfangen soll
Warum denn dann nicht irgendwelche Fremden im Internet ärgern... die sind doch sooo doof, dass die nicht dahinter steigen....

Da wird dann eben mal gaaaanz schnell die Geschichte der unbefleckten Empfängnis draus.... Wundert mich, dass ihr im Traum kein Engel erschienen ist....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper