Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwanger durch petting? :S

Schwanger durch petting? :S

4. November 2012 um 15:37 Letzte Antwort: 5. November 2012 um 18:40

Hallo erstmal,
Mein Freund und ich haben vor 2 tagen zeimlich rumgemacht, er ist zwar nicht in mich eingedrungen und mich auch nicht gefingert aber er war schon in der Nähe meiner scheide ich hätte eig. Gestern meine tage kriegen sollen die lassen allerdings immernoch auf sich warten hab auch schon einen sst gemacht (negativ)und trotzdem angst das ich schwanger sein könnte. Was meint ihr dazu? Danke schon mal im vorraus an alle die sich die zeit nehmen mir zu antworten, bin echt verzweifelt...

Mehr lesen

5. November 2012 um 18:39


wenn weder penis, noch finger mit viel frischem sperma in deiner scheide war, ist es höchst unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

wie alt bist du? wenn du noch in der pubertät bist, sind zyklusschwankungen absolut normal. auch der stress, den du dir nun machst, kann auswirkungen auf deine regelblutung haben. mach dir also erstmal keine sorgen.

für den schwangerschaftstest war es übrigens noch viel zu früh; der zeigt erst ca. 14 tage nach der befruchtung an!

alles gute

Gefällt mir
5. November 2012 um 18:40
In Antwort auf aileas_11966675


wenn weder penis, noch finger mit viel frischem sperma in deiner scheide war, ist es höchst unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.

wie alt bist du? wenn du noch in der pubertät bist, sind zyklusschwankungen absolut normal. auch der stress, den du dir nun machst, kann auswirkungen auf deine regelblutung haben. mach dir also erstmal keine sorgen.

für den schwangerschaftstest war es übrigens noch viel zu früh; der zeigt erst ca. 14 tage nach der befruchtung an!

alles gute

Ach ja
sehr empfehlenswert ist folgende seite, um sich weiter aufzuklären und unnötige ängste aus der welt zu schaffen:

www.lilli.ch

Gefällt mir