Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger durch Petting ohne Eindringen wahrscheinlich?!

Schwanger durch Petting ohne Eindringen wahrscheinlich?!

6. September 2015 um 2:14 Letzte Antwort: 6. September 2015 um 19:13

Hallo. Also ich habe ein Problem. Ich war vor einer Woche im Urlaub und ich war feiern und ziemlich betrunken. Ich habe dann mit einem Typen rumgemacht, hatte aber keinen Sex mit ihm. Wir waren im Meer und danach lagen wir im Sand und ich war ziemlich benebelt. Nachher habe ich erst mitbekommen, dass er einen Steifen hatte/hat und als wir im Sand lagen, hat er sich auch an mir gerieben (Was ich aber gar nicht so realisiert hatte) Er trug noch seine Unterhose und ich meine kompletten Anziehsachen. Etwas später hatte er dann aber seine Hand in meiner Hose und war zwischen meinen Schamlippen, ist aber nicht in mich eingedrungen soweit ich es weiß. Kann es sein, dass ich schwanger bin, weil er Sperma an den Fingern hatte. Dazu sollte ich sagen, dass ich keine Pille nehme, wir vom Meerwasser nass und außerdem überall voller Sand waren... Ich habe echt Panik, denn ich bin zu jung für ein Kind!

Mehr lesen

6. September 2015 um 19:13

Nein
Super unwahrscheinlich!

Gefällt mir