Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft / Schwanger durch Petting ohne Eindringen

Schwanger durch Petting ohne Eindringen

6. September 2015 um 0:07 Letzte Antwort: 30. September 2016 um 17:36

Hallo. Also ich habe ein Problem. Ich war vor einer Woche im Urlaub und ich war feiern und ziemlich betrunken. Ich habe dann mit einem Typen rumgemacht, hatte aber keinen Sex mit ihm. Wir waren im Meer und danach lagen wir im Sand und ich war ziemlich benebelt. Nachher habe ich erst mitbekommen, dass er einen Steifen hatte/hat und als wir im Sand lagen, hat er sich auch an mir gerieben (Was ich aber gar nicht so realisiert hatte) Er trug noch seine Unterhose und ich meine kompletten Anziehsachen. Etwas später hatte er dann aber seine Hand in meiner Hose und war zwischen meinen Schamlippen, ist aber nicht in mich eingedrungen soweit ich es weiß. Kann es sein, dass ich schwanger bin, weil er Sperma an den Fingern hatte. Dazu sollte ich sagen, dass ich keine Pille nehme, wir vom Meerwasser nass und außerdem überall voller Sand waren... Ich habe echt Panik, denn ich bin zu jung für ein Kind!

Mehr lesen

6. Oktober 2015 um 15:08

Huhu
Darf ich fragen wie alt du bist ????

Gefällt mir
30. November 2015 um 12:30

Beruhigung
Also liebe Leah,

Das du schwanger bist ist sehr sehr sehr sehr sehr unwahrscheinlich, bis zu garnicht.

Nur weil er einen steifen hatte, heisst es schon lange nicht das er ejakuliert hat, also kein sperma. Selbst wenn hätte er reingreifen müssen und wirklich in deine Vagina einschieben müssen. Das ist alles aus der Beschreibung nicht mal passiert.

Selbst wenn, ist die Wahrscheinlichkeit bei so wenig menge eher geringer.

Dennoch solltest du darauf achten das es in zukunft nicht passiert, und beim sex immer verhüten am besten mit pille und kondom.

Liebe Grüße.

Gefällt mir
30. September 2016 um 17:29

Richtig sex machen und gerade viel kurz davor.
ne ruhig richtig, bis zur entbindung,

Bringt viel spaß, und die geburt ist einfacher, da muttermund sich leicht, leichter öffnet und der gebährmutterkanal auch einfacher bei der geburt sich weitet.
In süäteren monaten geht meist nur doggy, oder auf der seite liegend von hinten.

ist schön gut für dich und kind und bringet viel zusammensein und spaß.

dann ruhig ganz viel sex in den letzten tage vor der geburt,......

Gefällt mir
30. September 2016 um 17:36
In Antwort auf michhautsum

Richtig sex machen und gerade viel kurz davor.
ne ruhig richtig, bis zur entbindung,

Bringt viel spaß, und die geburt ist einfacher, da muttermund sich leicht, leichter öffnet und der gebährmutterkanal auch einfacher bei der geburt sich weitet.
In süäteren monaten geht meist nur doggy, oder auf der seite liegend von hinten.

ist schön gut für dich und kind und bringet viel zusammensein und spaß.

dann ruhig ganz viel sex in den letzten tage vor der geburt,......

Ah schitt
falscher film, falsches forum
tschuldigung.

1 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers