Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Schwanger durch Petting?? Hilfee!

19. Februar 2016 um 14:05 Letzte Antwort: 21. Februar 2016 um 9:35

Ich weis diese Frage wurde sehr oft schon gestellt aber keins trifft auf meins zu! Also ich hatte vor Silvester und glaub im Januar i.wann Petting mit meinem Freund. Er war nackt und ich hatte noch meine Unterwäsche an! So zu mir ich bin noch Jungfrau bin 18 und nehme keine Pille habe ich auch nicht! Am 17 Januar habe ich meine Periode bekommen die aber 2 - 3 Tage zu spät war habe mir auch dabei nichts gedacht da ich ja keine Pille nehme. Aufjedenfall ging sie eig. Normal. Und diesen Monat habe ich sie bis heute immernoch nicht. Seit dem letzten Petting hatten wir auch nichts ! Wo er gekommen ist haben wir uns sofort die Hände gewaschen und auch nicht weiter gemacht ich lag halt öfters auf ihm drauf. Ich bin mir aber nicht sicher ob er sich evlt. Selber angefasst hat und dann mich wegen diesen Lusttropfen! Und jetzt habe ich so Angst das ich Schwanger sein kann. Bin noch zu jung und ich kann auch mit niemanden darüber reden. Ich habe gelesen das man auch in der Schwangerschaft die ersten paar monate trotzdem die Periode bekommen kann. Und in meinem Bauch blubbert es die ganze Zeit und wenn ich gegen mein Bauch drücke spüre ich da etwas was eher hart ist wie so eine lange kugel was sich so bewegt ( weis nicht ob man das Kugel nennen kann, sorry weis nicht wie das heißt) jedenfalls mach ich heute aufjedenfall einen SST aber habe so Angst vor dem Ergebnis. Wie hoch besteht die Chance so schwanger zu werden? Oder geht das überhaupt? Vielen dank schonmal für die Antworten

Mehr lesen

19. Februar 2016 um 16:56

Also
wenn es so ist, wie du schreibst, dann ist es wahrscheinlicher, dass du vom heiligen geist als von deinem freund schwanger geworden bist :P
ich setze auf nicht schwanger :P

Gefällt mir

19. Februar 2016 um 21:13

Es
ist eine gute Idee, einen Schwangerschaftstest zu machen, denn der gibt Dir Gewißheit.
VLG Yankho

Gefällt mir

21. Februar 2016 um 9:35

Test
Habe den Test gemacht der Negativ war habe sogar einen Frühtest genommen bin zwar jetzt etwas erleichtert, aber das komische ist wenn ich gegen mein Bauch drücke ist da iwas hartes! Sowie eine Kugel oder Knochen was sich auch bewegt bisschen. Weis leider garnicht was das ist! Ich hoffe das meine Tage demnächst kommen

Gefällt mir