Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger durch petting?hilfe!

Schwanger durch petting?hilfe!

8. September 2014 um 20:28

Hey also ich komm gleich zur Sache ich hatte vor etwas länger als 1 Monat petting mit meinem Freund 1 Tag nachdem ich meine Tage hatte und er hat seinen 'lusttropfen' auf meine vaginal gespritzt ich weiss klingt scheiße aber Ich weiss nich wie ich es sonst sagen soll.danach bin ich sofort in die dusche und hab alles ausgewaschen und dummerweise auch Finger reingesteckt um wenn vllt was reingelaufen ist das wegzu waschen
Ist es möglich das Ich jetzt schwanger bin??? weil ich vor 4 Tagen meine Periode bekommen sollte
Bitte denkt Nicht das ist ein fake ich brauche einfach nur sinnvolle antworten danke für die die mir wirklich helfen wollen

Mehr lesen

19. September 2014 um 21:57

Schwangerschaftstest
Da Du bereits auf Deine Tage wartest, kannst Du einen aussagekräftigen Schwangerschaftstest machen. Der gibt Dir dann Gewißheit
VLG Yankho

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper