Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger durch petting

Schwanger durch petting

28. Juni 2016 um 23:59

Hi zusammen, erstmal danke dass ihr euch das durchlest und ich hoffe auf antworten. Hatte gestern Nachmittag petting mit meinem Freund. Er hatte ein bisschen sperma an der Hand und hat diese nur in ein Glas mit Wasser kurz gehalten und die Hand dann abgetrocknet bevor er mich gefingert hat. Mir ist selber kurz danach aufgefallen dass das nicht besonders klug war, weshalb ich die Pille danach genommen habe, da ich die normale Pille nicht nehme. Die Einnahme war schon 1 bis 1,5 Stunden nach dem Vorfall. Da ich aber meine fruchtbaren Tage habe und ich in der Packungsbeilage gelesen habe, die Pille danach verschiebt nur den Eisprung, kann aber nach einer Befruchtung nichts mehr ausrichten, frage ich mich ob es dennoch möglich ist, dass ich schwanger bin.

Mehr lesen

29. Juni 2016 um 19:13

Antwort
Wasser tötet spermien also normalerweise müsstest du nicht schwanger sein. Falls du immer noch bedenken hast, kannst du ja einen test machen und am besten lässt du dir die pille verschreiben. Für weitere tipps oder fragen kannst du dich gern privat melden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Eigenartige Untersuchungsmethoden... oder bilde ich mir das nur ein...help
Von: rapante24
neu
29. Juni 2016 um 17:04
Noch mehr Inspiration?
pinterest