Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger durch Petting !?

Schwanger durch Petting !?

6. Januar 2013 um 22:55 Letzte Antwort: 6. Januar 2013 um 23:17

Hey,

ich bin männlich 14 und meine Freundin ist 15 .
Wir hatten gestern Petting, sie hat mir einen "runter geholt" und ich hab ihr einen "gefingert". Irgendwann bin ich dann gekommen und hab dann ein bisschen Sperma an meinen Finger bekommen aber auch wirklich nur ein ganz bisschen.
Ich hab es sofort mit der anderen hand abgeputzt. Ungefähr 1 minute später hab ich ihr dann nochmal einen "gefingert" weil sie das unbeding wollte.

Kann es sein das sie jetzt schwanger ist?

Sie hatte vor 2 Wochen ihre Tage.

und Überlebt Sperma überhaupt so lange an der Luft?

Ich bin wirklich ein bisschen beunruhigt.

Mehr lesen

6. Januar 2013 um 23:06

Möglich wäre das!
Das ist absolut möglich und gar nicht ungefährlich was ihr da macht.

Wenn genug Spermaflüssigkeit an deinem Finger war und du ihr damit nach bereits einer Minute in die Scheide gefasst hast, sie gerade keine Pille nimmt und empfängnisbereit ist wäre eine Schwangerschaft sehr wohl möglich! Es gibt genau diese Gefahr beim Pedding.

Lies auch hier
http://www.lilli.ch/spermien_eizelle_befruchtung/

Also Vorsicht beim nächsten mal, falls ihr diesmal Glück gehabt habt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2013 um 23:17
In Antwort auf zuberi_12669797

Möglich wäre das!
Das ist absolut möglich und gar nicht ungefährlich was ihr da macht.

Wenn genug Spermaflüssigkeit an deinem Finger war und du ihr damit nach bereits einer Minute in die Scheide gefasst hast, sie gerade keine Pille nimmt und empfängnisbereit ist wäre eine Schwangerschaft sehr wohl möglich! Es gibt genau diese Gefahr beim Pedding.

Lies auch hier
http://www.lilli.ch/spermien_eizelle_befruchtung/

Also Vorsicht beim nächsten mal, falls ihr diesmal Glück gehabt habt.

Oh :/
Ist es denn sehr wahrscheinlich ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper