Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger durch Petting?

Schwanger durch Petting?

22. August 2010 um 17:08



Hallo,
brauche dringend einen Rat,
hatte am letzten Samstag14.08 Petting mit meinem freund,
waren beide nackt und er ist auch gekommen, er hat mich gefingert, aber zwischenzeitlich hat er seinen Penis auch berührt( meine aber nicht mit der selben hand, mit der er mich gefingert hat), nach seiner Errektion hat er seine hand aber nicht mehr bei mir gehabt,das alles ist im stehen passiert und ich bin erst Donnerstag19.08 wieder mit der Pille angefangen, da ich am Donnerstag meine Periode bekommen habe(ganz normal stark wie immer), wie groß ist die gefahr trotz periode jetzt schwanger zu sein? Ich frage deshalb weil ich seit 2-3 Tagen von übelkeit begleitet werde.
Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen...
Lg

Mehr lesen

23. August 2010 um 16:29

Schwanger durch Petting?
Das Problem an der sache ist ich hab seit einem halben jahr die pille ncht mehr genommen, bin erst jetzt Donnerstag wieder damit angefange n,hatte also beim petting gar keine Verhütung.
Aber da ich ja auch meine Menstruation bekommen habe und er nach der Errektion nichts mehr bei mir gemacht hat denke ich auch das es sehr sehr unwahrscheinlich ist, das etwas passiert sein könnte..
Übelkeit ist übrigens auch weg!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram