Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger durch Petting

Schwanger durch Petting

24. Oktober 2019 um 23:38 Letzte Antwort: 21. November 2019 um 10:10

Hallo leute,
mein Freund und ich hatten gestern Petting. Ich habe ihn also befriedigt, indem ich ihm einen runtergeholt habe. Dabei kam Sperma auf meine Vagina, was ich dann mit Wasser abgewischt habe. Wir waren nämlich unter der Dusche. Jedoch habe ich nun Angst, dass das Sperma eingedrungen ist und es zu einer Schwangerschaft führen kann. 
Nun meine Frage, ist das möglich ? Ich habe große Angst davor ..
Soll ich mir die Pille danach holen, wenn ja wirkt diese immer ?

liebe Grüße 

Mehr lesen

24. Oktober 2019 um 23:59

Unter der Dusche ist es sehr unwahrscheinlich das da Spermien eindringen konnten.

Die Pille danach verschiebt nur den möglichen Eisprung nach hinten. 
Mehr macht sie nicht.  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2019 um 0:28
In Antwort auf nadu2.0

Unter der Dusche ist es sehr unwahrscheinlich das da Spermien eindringen konnten.

Die Pille danach verschiebt nur den möglichen Eisprung nach hinten. 
Mehr macht sie nicht.  

Danke für die Antwort erst einmal.

sie verschiebt den Eisprung nach hinten , bedeutet sie verhindert die Schwangerschaft ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2019 um 6:13
Beste Antwort
In Antwort auf miksa_18504038

Danke für die Antwort erst einmal.

sie verschiebt den Eisprung nach hinten , bedeutet sie verhindert die Schwangerschaft ?

Sie verhindert nur die Schwangerschaft, wenn sie den Eisprung nach hinten verschiebt. 

Wenn der Eisprung allerdings schon war bringt es nichts sie einzunehmen. 

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2019 um 6:14
Beste Antwort

Wie lang ist dein Zyklus in der Regel? An welchen Zyklustag bist du jetzt? 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2019 um 11:26
In Antwort auf nadu2.0

Wie lang ist dein Zyklus in der Regel? An welchen Zyklustag bist du jetzt? 

Mein Problem ist, dass meine Periode mal nach 25, mal nach 26, mal nach 27 28-30 Tagen kommt.. habe es mir immer aufgeschrieben.

meine letzte Periode habe ich am 14.10 bekommen, also vor 11 Tagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Oktober 2019 um 12:21
Beste Antwort

Dann müsste dein ES je nach Zyklus
ca. am 26-30 erfolgen. 

Aber wie gesagt ich glaube nicht das in der Dusche was passieren kann. 
Es wurde ja nichts eingeführt. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
28. Oktober 2019 um 11:03
Beste Antwort

Quatsch, nix passiert. Da kann dein Freund noch so gute Schwimmer haben. Den Weg von draußen rein finden die nicht allein. 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
7. November 2019 um 23:56

Ich danke euch für eine antworten !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. November 2019 um 10:10
In Antwort auf miksa_18504038

Ich danke euch für eine antworten !

Quatsch!!
Glaub ich auch nicht, dass es in der Dusche passieren konnte.  Besonders beim Petting.       
Wie läuft es bei dir jetzt? Hast du inzwischen einen Test gemacht. War es ein falscher Alarm oder hattest du doch Recht?  
Melde dich!
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram