Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger durch petting ?? bin aber jungfrau...

Schwanger durch petting ?? bin aber jungfrau...

22. Mai 2011 um 15:53 Letzte Antwort: 25. November 2011 um 17:46

hallo .
ich weiss nicht genau wie ich das erklären soll. ist mir auch bischen peinlich hier zu fragen aber naja .

also gestern war mein freund bei mir und wir haben petting gemacht. ich habe ihm eine geblasen danach ist er gekommen und hat seine sperma ein teil mit der hand weggewischt.. danach ist er direkt danach an meine scheide gekommen und er hat sein finger reingesteckt und ich weiss das er sperma noch am finger hatte .. meine regel hatte ich anfang des monats . ich bin noch jungfrau , besteht also eine Schwangerschaft ???? ich hab erlich keine ahnung davon ...

Mehr lesen

8. Juni 2011 um 14:26


hm, es kann gut sein, dass du schon in deiner unfruchtbaren Zeit gewesen bist. Mittlerweile musst du es ja wissen, ich denke deine fruchtbare Zeit war schon vorbei und du hast wieder deine Tage bekommen, oder ?

Gefällt mir
14. Juni 2011 um 18:55

Fruchtbare tage
also wenn du einen normalen zyklus hast (28 tage) und am 1. 05. den ersten tag deiner regelblutung hattest, dann hattest du deine fruchtbaren tage vom 7.05.-13.05., demnach ist es sehr unwahrscheinlich, dass du am 21. schwanger hättest werden können
hattest du deine Periode denn jetzt schon wieder?

Gefällt mir
25. November 2011 um 17:46

.
Traurig das es so viele Leute gibt die Sex oder Petting haben ohne eine Spur aufgeklährt zu sein.

Gefällt mir