Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit / Schwanger durch petting am 5ten zyklustag ?

Schwanger durch petting am 5ten zyklustag ?

17. September 2013 um 17:20

hallo meine lieben

ich hatte am 6.9 Petting ... er ist gekommen aber auf meinem bauch! davor war er mit seinem finger in mir und ich weis nicht ob er sich selbst angefasst hat ! als er gekommen ist trug ich mein höschen schon wieder.
am 2.9 habe ich meine Periode bekommen also war es der 5te zyklustag!(normaler Zyklus zwischen 28 und 31 tagen) seitdem habe ich unterleibschmerzen, fühle mich kränklich und mir ist morgens übel !
ich hoffe dass das nur durch die angst einer Schwangerschaft kommt !!! oder was denkt ihr?

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen