Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Schwanger durch One Night Stand?

Schwanger durch One Night Stand?

17. Mai 2013 um 15:31

Hallo ihr Lieben.
Bisher war ich eigentlich immer nur stille Mitleserin aber nun habe ich mich endlich dazu durchgerungen mich anzumelden.
Leider aus einem nich so erfreulichen Grund.
Ich habe totalen Blödsinn gebaut und bin am verzweifeln.
Ich hatte am 23. April meine Tage.
Am 30. April hatte ich Sex. Einen One Night Stand.
Leider unverhütet.
Ich war so blöd. Es ging so schnell.
ich hatte ihn ein paar Wochen vorher kennen gelernt, wir verstanden uns super und haben uns mehrfach getroffen.
Bis zu diesem Tag. One Night Stands sind eigentlich gar nicht mein Fall und ich hatte bisher auch noch nie einen.
Ich war einfach so hin und weg das ich nciht nach gedacht habe.
Danach hat er nur ganz cool zu mir gesagt, du nimmst ja bestimmt die Pille.
Ich war so geschockt in dem Moment und habe mich so vor mir selbst geschämt das ich ja gesagt habe.
ich konnte es einfach nicht zugeben.
Blöderweise vertrage ich die Pille nicht. Genauso wenig wie die Pille danach. ( Erfahrung mit meinem Ex Freund. Da ist das Kondom allerdings abgerutscht)
Laut Kalender müsste ich meinen ES erst am 9. haben. Ich habe mir die ganze Zeit eingeredet das alles gut gegangen ist und dabei leicht verdrängt das meine Tage sowieso dann kommen wann sie wollen.
( Mal abgesehen von dem gesundheitlichen Risiko, da ist nichts passiert)
Nun habe ich allerdings seit ein paar Tagen ständiges ziehen im Unterleib und obwohl ich eigentlich wirklich nicht viel esse sitze ich den ganzen Tag vor dem Kühlschrank.
Ich habe totale Panik das doch etwas passiert sein könnte.
Dazu habe ich ja auch gelogen. Ich habe mit jemanden drüber geredet und meinte das wäre die normale Reaktion gewesen das ich gelogen habe weil es eine Stress Situation war und das der andere genauso dran Schuld ist wie ich. Leider habe ich zu meinem ONS kaum noch Kontakt. Nun hat er angeblich kaum noch Zeit.
Ach ich schreibe hier alles durch einander. Aber ich kann auch keinen klaren Gedanken mehr fassen....
Wenn etwas wäre dann müsste man doch jetzt noch gar nichts spüren oder?

Mehr lesen