Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger durch NFP - Basaltemperatur

Schwanger durch NFP - Basaltemperatur

16. Januar 2015 um 12:18

Hallo ihr Lieben!

ich habe vor gut einem Jahr die Pille abgesetzt und bisher von meiner Periode leider nix wieder gesehen. Selbst vor der Pilleneinnahme mit 16 (bin jetzt 22), war sie immer unregelmäßig.
Ich habe dann einfach mal vor nem Monat auf gut Glück angefangen zu messen und habe momentan folgende Kurve vor mir:
(die erste Temperatur"spitze" ist einer Erkältung geschuldet..)

Gehe ich richtig in der Annahme, dass einiges dafür spricht, dass ich eine ES hatte und nun in den nächsten 3-5 Tagen meine Periode eintreten müsste?

Wer ist noch dank der Messungen schwanger geworden?
Bevorzugt interessieren mich auch Frauen, die gemessen haben, obwohl sie keine Periode hatten.

Liebe Grüße
Sophel

Mehr lesen