Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger durch Lusttropfen ? Soll ich mir sorgen machen ?

Schwanger durch Lusttropfen ? Soll ich mir sorgen machen ?

21. Mai 2016 um 11:23

Hallo ! Ich hatte gestern Petting mit meinem Freund und er hatte ganz kurz seinen Penis an meine Vagina gehalten , jedoch meint er sein Penis war komplett trocken , später kam ein Lusttropfen raus . Es waren wirklich nur 1-2 Sekunden . Laut meines Kalenders sollte auch gestern ein unfruchtbarer Tag gewesen sein . Wir hatten aufjedenfall keinen Sex und sein sperma kam auch nicht in die Nähe meiner Vagina . Kurz darauf sind wir zur Apotheke und haben gefragt ob man sich die Pille danach holen könnte und der Apotheker sagte , wir sollen uns keine Sorgen machen und da kann nicht passieren . Wie ist eure Meinung ?

Mehr lesen

21. Mai 2016 um 13:01

.
Von meinem Zyklusplan her war gestern ein unfruchtbarer Tag .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2016 um 14:55

Hey
Also von dem lusttropfen kannst du schwanger werden ( habe ich mal gehört... Dort sind nämlich auch ein paar spermien vorhanden) jedoch kann das nur der fall sein, wenn er ihn richtig rein gesteckt hätte. Und das war ja nicht der fall.. Wie du es sagtest... Also kann ich dir entwarnung geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club