Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger durch Lusttropfen ohne eindringen?

Schwanger durch Lusttropfen ohne eindringen?

23. September 2009 um 22:41 Letzte Antwort: 25. September 2009 um 0:04

Guten Tag,
ich habe ein kleines problemchen - und zwar habe ich eine enorme produktion an lusttropfen (wenn jemand dagegen ein hausmittelchen weiß wäre ich sehr dankbar) und habe nun seid längerm die frage im kopf ob eine Frau allein druch diesen Saft in der Boxershorts schwanger werden könnte.
Wenn jemand erfahrungs Brichte hat oder ähnliches wäre ich sehr dankbar

Mehr lesen

24. September 2009 um 19:48

Hallo
also kann doch auch sein das es reicht würde einfach verhütten is am sichersten lol würde es nicht drauf ankommen lassen is bestimmt auch viel glück dabei

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. September 2009 um 0:04
In Antwort auf africa_12176759

Hallo
also kann doch auch sein das es reicht würde einfach verhütten is am sichersten lol würde es nicht drauf ankommen lassen is bestimmt auch viel glück dabei

glg

Dasd
ja aber ich zieh mir ja im vorspiel wenner noch nicht steif is kein gummi drüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club