Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger durch LustTropfen?

Schwanger durch LustTropfen?

17. August 2017 um 22:49

Gibt es Mamas hier, die tatsächlich damit schwanger wurden?

Mehr lesen

18. August 2017 um 17:07

Der Lusttropfen ist genauso das Sperma von dem Mann, nur halt weniger. Deshalb kann es durchaus möglich sein dadurch Schwanger zu werden. Ich hab leider keine Erfahrung damit und kenne auch niemanden der so Schwanger geworden ist. Doch kann ich mich erinnern, dass uns in der Schule erzählt wurde, dass man dadurch genauso Schwanger werden kann. Bist du denn nun Schwanger oder möchtest du wissen ob du dadurch jetzt eben Schwanger sein könntest?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2017 um 21:59
In Antwort auf sophiehein

Gibt es Mamas hier, die tatsächlich damit schwanger wurden?

 

so klar scheint es nicht zu sein, da es heißt das der Lust Tropfen aus drüsen kommt und eigtl kein Sperma beinhaltet...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2017 um 22:06

Das kannst du hier mal googlen und wirst einige Threads finden, in denen dieses Thema schon besprochen wurde und hier haben Frauen geschworen vom Lusttropfen schwanger geworden zu sein. Das noch altes Sperma in der Röhre war, kann man nie ausschließen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2017 um 22:17

Der lust tropfen ist an sich klar ...frei von Spermien. ..Es sei denn der mann hatte bis zu 3 tagen zuvor ein Orgasmus. ..dann sind da noch Restbestände

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. August 2017 um 22:26

Äh Ok, na dann lassen wir uns mal überraschen 🙈 unser Mäuschen ist erst 9 Monate alt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
HSG
Von: gabriela0108
neu
18. August 2017 um 22:16
HSG
Von: gabriela0108
neu
18. August 2017 um 22:16
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen