Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger durch Lustropfen 1 Tag nach der Periode?

Schwanger durch Lustropfen 1 Tag nach der Periode?

20. Juni 2012 um 0:28

Kann ich schwanger werden wenn ich 1 Tag nach meiner Periode Ungeschützen Sex hatte der Mann aber nicht in mir gekommen ist sondern nur die scheide angespritzt hat? Und eig nur der sog. Lusttropfen in mir war?..

Mehr lesen

20. Juni 2012 um 0:52


Klar kannst du schwanger werden wenn du ungeschützten Sex hast, auch wenn er nicht in dir gekommen ist, sondern nur das getan hat was du beschrieben hast! Warum habt ihr kein Kondom verwendet wenn ihr eine SS vermeiden wollt oder andere Geschlechtskrankheiten?!?!

Naja das muss jeder selber wissen, fakt ist nun mal dass eine Schwangerschaft möglich ist bei ungeschütztem Sex! Das Nächste Mal bitte besser aufpassen!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2012 um 1:10

....
relativ unwahrscheinlich, wenn du einen normal langen zyklus hast, der sexpartner keine monster-spermien und dein eisprung sich in diesem zyklus nicht verschiebt.

eine 100%sicherheit gibt es natürlich nicht, aber dann wäre die pille danach etwas, diekannst du bis 72 stunden nachdem sex einnehmen.

das nächste mal schütz dich bitte besser, denn krankheiten können auch übertargen werden, wenn er nicht in dir kommt, und dann wird eine eventuelle schwangerschaft schnell nebensächlich.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper