Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger durch Lust Tropfen?!

Schwanger durch Lust Tropfen?!

17. April 2016 um 20:50 Letzte Antwort: 25. Juni 2019 um 12:23

Ich weiß dieses Thema gibt es hier schon 100x.
Möchte aber gerne von anderen Meinung und Erfahrung hören.

Man hört ja zu dem viele Meinungen.

Von Freitag 15.04-17.04 musste ich d ass Antibiotikum azithromycin nehmen.
Die Apothekerin sagte mir ich solle zusätzliche verhüten.. Im Internet steht jedoch, das es nicht nötig wäre.
Genau in diesem Zeitraum müsste ich auch meine fruchtbaren Tage haben.
Wir hatten sozusagen ungeschützten GV, falls die Pille wirklich beeinflusst wird.
Hatten zwei mal GV mit ungefähr einer halben Stunde Unterbrechung. Weder heim ersten noch beim. Zweiten mal kam er in mir.. Er hat vorher raus gezogen.

Der Lust Tropfen kann ja trotzdem in mir gekommen sein, schließlich war er ja auch in mir

Und da wir zwei mal GV hatten könnten auch Spermien im Lust Tropfen gewesen sein.


Denkt ihr die Chance schwanger zu sein ist groß?!
Gewollt wäre das Kind nicht... Aber schlimm wäre es auch nicht

Danke für eure hilfe

Mehr lesen

18. April 2016 um 8:12

Ich Kenn 2 die vom Lustropfen schwanger geworden sind,
Möglich ist also vieles
Pro Zyklus (natürlich nur wenn man seinen Eisprung hat) besteht die warscheinlichkrit schwanger zu werden so bei 25%. Wird beim Lustropfen demnach also vieeeeel geringer sein.
Dh abwarten und dann testen. Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2016 um 10:17

Warum
Ist man so (sorry) blöd und vertraut dem Internet mehr als jemanden der das studiert hat und weiß wovon er redet ?
Wenn man Antibiotika nimmt kann es immer die Pille beeinflussen. Also ja es könnte sein muss aber nicht. Warte und mache dann einen Test und verhütet beim nächsten mal zusätzlich mit Kondom....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2016 um 13:07
In Antwort auf amyas_11974886

Ich Kenn 2 die vom Lustropfen schwanger geworden sind,
Möglich ist also vieles
Pro Zyklus (natürlich nur wenn man seinen Eisprung hat) besteht die warscheinlichkrit schwanger zu werden so bei 25%. Wird beim Lustropfen demnach also vieeeeel geringer sein.
Dh abwarten und dann testen. Lg

Danke
Danke für eure hilfe!!
War schon etwas frustriert, weil keiner geantwortet hat.
Wie gesagt, wenn es geklappt hat, wäre es jetzt nicht all zu schlimm.. Aber jetzt war noch kein Kind geplant

Das blöde an der ganzen Sache ist, das ich genau an diesem Wochenende meine fruchtbarentage + ES hatte..
Also ist die Chance nochmal höher, das es geklappt hat.
Muss jetzt bis zum 30.04 warten bis ich einen test machen kann....
Das ist noch so lange bis dahin
Laut meinem Plan, müsste sich das Ei dann diesen Donnerstag einnisten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2016 um 13:43

Ich dachte
Weil ich am Freitag schon das Antibiotikum genommen habe hat die Pille auch direkt nicht mehr gewirkt und der eisprung hätte Dan auch schon kommen können.
Bin echt verwirrt ich weiß noch damals hatte ich zwei Wochen ungefähr, vor meiner Periode starke unterleibschmerzen und schmerzende Brüste.. Meine Frauenärztin sagte mir Dan, das es mein eisprung war.
Komisch komisch...

Mir wird ja eh nichts anderes übrig blieb als zu testen, falls ich überfällig bin.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2016 um 16:06
In Antwort auf lena301014

Ich dachte
Weil ich am Freitag schon das Antibiotikum genommen habe hat die Pille auch direkt nicht mehr gewirkt und der eisprung hätte Dan auch schon kommen können.
Bin echt verwirrt ich weiß noch damals hatte ich zwei Wochen ungefähr, vor meiner Periode starke unterleibschmerzen und schmerzende Brüste.. Meine Frauenärztin sagte mir Dan, das es mein eisprung war.
Komisch komisch...

Mir wird ja eh nichts anderes übrig blieb als zu testen, falls ich überfällig bin.

Man ist ja auch die Woche in der Pillenpause geschützt und
Die pille ist ja auch echt Ne Hormon Bombe. Selbst nach dem absetzten der pille muss der Körper sich oft erst wieder einpendeln.
Und das kann Monate dauern.
Also daher denk ich eher nicht das bei dir direkt nen ES stattgefunden hat. Aber wie ich schon geschrieben hab "möglich ist vieles"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2016 um 17:50

Schwanger durch Lusttropfen
Hallo!!! Sowas geht mir auch gerade durch den Kopf. Da ich aber regelmäßig die Pille nehme, aber jetzt trotzdem komische Symptome habe wzb leichte Übelkeit, Schwindel Müdigkeit und andauernt Hunger, glaube ich das ich Schwanger bin. Da meine Periode aber noch etwas dauert ca 1 Woche Traue ich mich nicht einen test zu machen. Ich möchte erstmal abwarten ob meine Periode kommt oder nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2016 um 18:18
In Antwort auf amyas_11974886

Man ist ja auch die Woche in der Pillenpause geschützt und
Die pille ist ja auch echt Ne Hormon Bombe. Selbst nach dem absetzten der pille muss der Körper sich oft erst wieder einpendeln.
Und das kann Monate dauern.
Also daher denk ich eher nicht das bei dir direkt nen ES stattgefunden hat. Aber wie ich schon geschrieben hab "möglich ist vieles"

Möglich ist vieles..
... Da sagst du was.. Hört man ja oft genug, das manche die Pille vergessen und schwupps ist ein Würmchen unterwegs.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2016 um 18:52
In Antwort auf ronan_12732826

Schwanger durch Lusttropfen
Hallo!!! Sowas geht mir auch gerade durch den Kopf. Da ich aber regelmäßig die Pille nehme, aber jetzt trotzdem komische Symptome habe wzb leichte Übelkeit, Schwindel Müdigkeit und andauernt Hunger, glaube ich das ich Schwanger bin. Da meine Periode aber noch etwas dauert ca 1 Woche Traue ich mich nicht einen test zu machen. Ich möchte erstmal abwarten ob meine Periode kommt oder nicht.

@mausi044
aber wenn du regelmäßig die Pille genommen hast und kein Fehler gemacht hast, Dan könnte doch nichts passiert sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2016 um 19:25
In Antwort auf ronan_12732826

Schwanger durch Lusttropfen
Hallo!!! Sowas geht mir auch gerade durch den Kopf. Da ich aber regelmäßig die Pille nehme, aber jetzt trotzdem komische Symptome habe wzb leichte Übelkeit, Schwindel Müdigkeit und andauernt Hunger, glaube ich das ich Schwanger bin. Da meine Periode aber noch etwas dauert ca 1 Woche Traue ich mich nicht einen test zu machen. Ich möchte erstmal abwarten ob meine Periode kommt oder nicht.

Schwanger durch Lusttropfen
Ähm Sorry aber ich habe vergessen zu erwähnen das ich keine Medikamente nehmen musste. Also mit anderen worten GV Ohne..... Aber die Pille genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2016 um 19:27

Also. ..
ich bin schwanger geworden durch den lusttropfen und War mega geschockt... ich bin jetzt in der 7.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2016 um 19:38
In Antwort auf skena_12578133

Also. ..
ich bin schwanger geworden durch den lusttropfen und War mega geschockt... ich bin jetzt in der 7.ssw

Schwanger durch Lusttropfen
Was für Symptome hattest du am Anfang????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. April 2016 um 20:00
In Antwort auf skena_12578133

Also. ..
ich bin schwanger geworden durch den lusttropfen und War mega geschockt... ich bin jetzt in der 7.ssw

Hast du verhütet..
So wie ich mit der Pille und Dan Antibiotikum genommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2016 um 6:37

Nur mal so nebenbei
Ich würde an deiner stellte auch einen Test machen wenn die entzugsblutung Eintritt. Kenne genug Frauen die trotz ss Blutungen hatten.

Und als kleine Anmerkung, die Pille allein ist auch nicht zu 100 % sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2016 um 12:21
In Antwort auf lena301014

Hast du verhütet..
So wie ich mit der Pille und Dan Antibiotikum genommen?

Nein. .
ich habe gar nichts genommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2016 um 12:23
In Antwort auf ronan_12732826

Schwanger durch Lusttropfen
Was für Symptome hattest du am Anfang????

...
mir haben nur die brüste weh getan und irgendwann kam einfach nicht die Regel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2016 um 13:32
In Antwort auf novembermama15

Nur mal so nebenbei
Ich würde an deiner stellte auch einen Test machen wenn die entzugsblutung Eintritt. Kenne genug Frauen die trotz ss Blutungen hatten.

Und als kleine Anmerkung, die Pille allein ist auch nicht zu 100 % sicher.

Am...
.. 30.04 müsste ich meine Periode bekommen.. Könnte ich Dan so einen frühtest kaufen den man schon eine Woche vorher benutzen kann?! Oder würdet ihr sagen der bringt nichts?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2016 um 13:44

Alles klar..
.. Danke Werde euch berichten, was nun bei der ganzen Sache bei raus gekommen ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2016 um 14:10

Plötzlich weißer ausfluss?!
.. Ich war vorhin beim Sport.. Und plötzlich merk ich wie meine Unterhose so feucht wird... Hatten Dan ziemlich vielen weißen und cremigen ausfluss.... Ist ja normal, das man ab und zu ausfluss bekommt aber Soooo viel?! Hatte ich bisher noch nie.. Tut mir leid wenn ich das jetzt so beschreibe.. Aber es hat sich so angefühlt, als für Sperma nach dem Sex raus laufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. April 2016 um 16:14

3 Dinge
Erstens: Wenn du schwanger werden solltest, dann war das jetzt bei euch NICHT durch einen Lusttropfen, sondern durch richtiges Sperma. Dein Freund ist zwar nicht in dir gekommen, aber ihr hattet ein zweites Mal Sex innerhalb von 30 Minuten. Somit befand sich noch ganz normales Sperma in seiner Harnröhre, was er beim zweiten Mal ungeschützt in dich hinein brachte. Ausnahme: Er war nach dem Erguss pinkeln.

2. Unter der Pille gibt es keine fruchtbare Zeit. Wann und ob ein Eisprung stattgefunden hat ist unter der Pille nicht zu bestimmen.

3. Du kannst - auch wenn die Pille nicht geschützt hat - noch nicht schwanger sein und auch noch keine Anzeichen haben. Die Einnistung findet erst 7 bis 10 Tage nach einem Eisprung statt. Vorher liegt offiziell keine Schwangerschaft vor und Anzeichen gibt's auch keine, weil der Embryo noch keine Verbindung zu deinem Kreislauf hat.

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !
25. Juni 2019 um 12:23
In Antwort auf skena_12578133

Also. ..
ich bin schwanger geworden durch den lusttropfen und War mega geschockt... ich bin jetzt in der 7.ssw

Hey bist du echt durch lusttropfen schwanger geworden? Bist du dir sicher das es nur wegen dem war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram