Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Sexualität und Schwangerschaft / Schwanger durch intensives petting ?

Schwanger durch intensives petting ?

14. Oktober 2012 um 21:10 Letzte Antwort: 3. November 2012 um 23:06

hi, also.. ich und mein freund hatten vor einem monat sehr intensives petting,dass heißt, er hat mich gefingert, danach hab ich ihm einen runtergeholt, wobei dann ja auch logischerweiße sperma rauskam , danach sind wir kurz rausgegangen für 10 minuten, es war schon etwas frisch draußen. danach hat er mich wieder gefingert, wobei er sich keine hände gewaschen hat.. jetzt ist meine periode 5 tage überfällig, ich hab so große angst, schwanger zu sein .. zunächst hab ich neulich ein praktikum gehabt, wo ich sehr viel stress hatte, könnte es daran liegen, oder durch am petting.. kann ich schwanger sein ?bitte keine dummen kommentare abgeben .. danke schonmal im voraus !

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

3. November 2012 um 23:06

Schwanger durch petting ?
Hallo....
Ich habe vor ner Woche petting mit meinem Freund gemacht.
Also ich habe ihm einen runtergeholt
danach ist er mit meinem Schwanz an meinem Kitzler gegangen,aber nur kurz.Ich nehme die Pille nicht aber würde sie gerne nehemen.Könnte es sein das ich jetzt Schwanger bin ?
Bitte keine dummen Kommentare! Danke im voraus.

Gefällt mir
14. Oktober 2012 um 22:21

Hallo
Wenn Sperma ein mal mit Sauerstoff in Verbindung gekommen ist, wird es "abgetötet". Wenn dein Freund nicht mit Sperma an der hand in dich eingedrungen ist, ist nichts passiert. Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus? Wie alt bist du denn? Nimmst du die Pille?
Des weiteren kannst du auch einfach einen sst machen.
Liebe Grüße

Gefällt mir
19. Oktober 2012 um 15:09
In Antwort auf ronya_12970453

Hallo
Wenn Sperma ein mal mit Sauerstoff in Verbindung gekommen ist, wird es "abgetötet". Wenn dein Freund nicht mit Sperma an der hand in dich eingedrungen ist, ist nichts passiert. Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus? Wie alt bist du denn? Nimmst du die Pille?
Des weiteren kannst du auch einfach einen sst machen.
Liebe Grüße

..
Ich bin 15 und hab einen eigentlich schon regelmäßigen zyklus .. Ich hab meine periode immer noch nicht :/

Gefällt mir
20. Oktober 2012 um 14:19

Ja
werde ich auch machen, aber ist es möglich ? mein freund und ich sind total fertig mit den nerven, es war so leichtsinnig ..

Gefällt mir
20. Oktober 2012 um 21:56

Also
denkst du das es eher nicht so ist ?

Gefällt mir
21. Oktober 2012 um 12:37

Sonst weiter nichts :P
dann bin ich erstmal beruhigt ! Mir ist grad echt ein stein vom herzengefallen! Ich mach montag sicherhaltshalber einen test und zum arzt werd ich auch gehen aber ich denke mal dass meine tage sich nur verschieben wegen der panik und der angst vor der schwangerschaft!

Gefällt mir
21. Oktober 2012 um 22:51

Naja
Weil ich sie sonst ziemlich regelmäßig bekommen habe und jetzt 2 wochen über ..
Hm ja wäre ne idee !

Gefällt mir
22. Oktober 2012 um 15:15
In Antwort auf gadar_12357251

Naja
Weil ich sie sonst ziemlich regelmäßig bekommen habe und jetzt 2 wochen über ..
Hm ja wäre ne idee !

Hey,
Hast du denn Test gemacht? Was kam denn raus? Ich hoffe, du kannst jetzt endlich beruhigt sein.
Liebe Grüße

Gefällt mir
25. Oktober 2012 um 15:05
In Antwort auf ronya_12970453

Hey,
Hast du denn Test gemacht? Was kam denn raus? Ich hoffe, du kannst jetzt endlich beruhigt sein.
Liebe Grüße

Ja
hab ich und er war negativ, puuuh mir ist so ein stein vom herzen gefallen. aber meine tage hab ich immernoch nicht, werd jetzt einfach warten liegt wahrscheinlich an der ganzen aufregung, panik und dem stress !

Gefällt mir
3. November 2012 um 23:06

Schwanger durch petting ?
Hallo....
Ich habe vor ner Woche petting mit meinem Freund gemacht.
Also ich habe ihm einen runtergeholt
danach ist er mit meinem Schwanz an meinem Kitzler gegangen,aber nur kurz.Ich nehme die Pille nicht aber würde sie gerne nehemen.Könnte es sein das ich jetzt Schwanger bin ?
Bitte keine dummen Kommentare! Danke im voraus.

Gefällt mir