Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger durch Hormonbehandlung

Schwanger durch Hormonbehandlung

18. Februar um 16:54

Hallo,
vielleicht finden sich ja noch ein paar nette mädels
dennen es genauso oder ähnlich ergeht wie mir.
Zu mir ich bin 27 und habe mit meinem mann sehr lange versucht ein baby zu bekommen
immer und immer wieder erfolglos...bis mich mein FA an eine KiWu klinik überwies dort hat es dann dank Hormone direkt geklappt und ich bin Schwanger geworden.
Meine Tochter wird jetzt bald2 und wir sind uns einig es nochmal zu versuchen. DAs erste mal Hormone wieder genommen und nichts tat sich 2 Monate pausiert und gerade sind wir wieder dran 4 Tage habe ich jetzt schon genommen aber ein paar habe ich noch vor mir.
Vielleicht gibt es ja noch ein paar die gemeinsam trotz Problemchen mit Hibbeln möchten

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen