Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger durch HEXE!

Schwanger durch HEXE!

3. Dezember 2014 um 11:20

hi mädels und hibblerinnen!

Irgendwie hab ich den Artikel gestern falsch gepostet
also hier nochmal:

ich habe mich gerade erst angemeldet... aber ich bin bereits seit Monaten dabei hier eure berichte mit spannung zu lesen und zu verfolgen. da einige auch die gleichen borgen haben, wie ich sie hatte, dachte ich ich muss euch schreiben was mir zu meinem positiven ss-test verhalf!

kurz zu mir. ich habe vor ca 4 Jahren aufgehört zu verhüten. zunächst hatte ich diesen Probleme mit der Regelmäßigkeit meiner Periode... das hat über 1 Jahr gedauert. während dieser zeit haben mein mann und ich bereits versucht schwanger zu werden... doch irgendwie klappte das nicht. meine Frauenärztin hat mich stehst vertröstet, mir irgendwelche Medikamente empfohlen, doch nichts half.

letztendlich hat sie die ausbleibende Schwangerschaft auf Stress geschoben. also habe ich die Ärztin gewechselt und war sogar bei einer endokrinologin, doch kein Arzt konnte mir helfen. langsam hatte ich mich damit abgefunden...

durch eine fiese nackenverspannung bin ich zu einer Physiotherapeutin gekommen, der ich während der Behandlung von meinem Kinderwunsch erzählt habe. sie meinte sie würde mich gerne mal "anders" behandeln. Sie nannte es "Kinderwunschbehandlung". Es war für mich Kostenlos, sozusagen ein Geschenk. fazid. sie hat über eine stunde meinen Bauch sozusagen "massiert" (total komisches Gefühl). ich musste noch ein weiteres mal kommen, da sie meinte sie hätte nicht alles "freimachen" können. ES TAT SCHWEINE WEH!!!! danach hatte ich über eine Woche das gefühl ich hätte blaue flecke im Bauch.

Aber Leute.... das ist jetzt ca 2 Monate her und jetzt habe ich einen positiven fest gemacht! ICH BIN SCHWANGER!!!! jetzt hoffe ich natürlich das ich es auch bleibe

für mich war das Hexerei!

heute habe ich mit ihr gesprochen und ich war so happy darüber, dass ich sie gefragt habe ob ich meine storry weitererzählen darf. wenn ihr also interessiert seit darf ich euch ihre Nummer geben! Für alle Hibblerinnen: Es gibt auch Wunder!!!!

Mehr lesen

7. Dezember 2014 um 18:04

Das ist ja der hammer
darf ich fragen wo du her kommst?

Gefällt mir

2. Januar 2015 um 21:12

Frage!!!!
Hiiii

leider lese ich deinen Artikel erst jetzt, aber es macht mir so viel Hoffnungen, weshalb ich jetzt sehr hoffe, dass du das noch liest und mir sagen könntest, wo es diese Physiotherapeutin gibt und wie ihre Nummer ist
Vielen, vielen Dank schonmal und ein schönes Wochenende, wünsche ich dir!

LG Nina

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kinderwunsch und Single (Erfahrungen)
Von: nido1982
neu
2. Januar 2015 um 18:48
Druck im unterleib
Von: mari150412
neu
2. Januar 2015 um 18:47
Hat hier jemand nach (mehrfacher) Konisation eine Schwangerschaft ausgetragen?
Von: yve98
neu
2. Januar 2015 um 14:37

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen