Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger durch GV in der Badewanne trotz Verhütung (Kondom)?

Schwanger durch GV in der Badewanne trotz Verhütung (Kondom)?

18. Juli 2010 um 17:45 Letzte Antwort: 19. Juli 2010 um 18:18

Halli hallo,

also ich hatte mit meinem freund die letzten 3 tage, zwei mal in der badewanne gv.
mhm das problem ist nun, das wir zwar vehütet haben und das mit kondom (darf pille wegen gesundheit nicht nehmen), aber beim zweiten mal ist das kondom richtig stecken geblieben, war komplett in meine scheide... habe es dann auch erst nach ein paar minuten rausgeholt....
ist denn davon schon mal jemand schwanger geworden oder hat erfahrungen damit?

glg

Mehr lesen

18. Juli 2010 um 20:53

Soweit
Ich weiss ist so ein gummi in der Wanne gar nicht sicher,ausserdem ruscht das doch durch die nässe bestimmt vom penis runter!?

Gefällt mir
18. Juli 2010 um 22:53


http://lifestyle.t-online.de/kondome-kondome-gehoeren-nicht-in-die-hosentasche/id_19909026/index

Guck mal hier, mit viel Pech könntest du natürlich schwanger sein. Also entweder besorgst du dir jetzt ganz fix die Pille danach (insofern das gesundheitlich möglich ist) oder du fängst an zu beten, dass deine Periode kommt und du nicht SS bist!

Viel Glück
Lg Nina

Gefällt mir
19. Juli 2010 um 0:01

Geht das denn?
kann man überhapt in der badewanne sex haben also ich meine wird das gummi nicht von penis runter "gespühlt" oder die sperma daraus? es gibt doch auch noch andere verhütungsmittel außer pille und kondom versuchs doch mal damit wenn du das so geil in der wanne findest!!! oder du machst es einfach im bett oder auf dem tisch oder sonst wo wo kein wasser ist aber jetzt würde ich mir erst mal die pille danach holen natürlich nurwenn du die verträgst viel glück LG

Gefällt mir
19. Juli 2010 um 18:18

Ja,
sex in der badewanne mit kondom geht...
und macht sogar spaß... xD

aber das mit dem kondom, ja stimmt, dass ist etwas problematisch, weil es eben abrutscht kann...

pille danach kann ich nicht nehmen, ersten wegen gesundheit und dann ist es auch schon 3 tage her..

ich wart einfach mal ab, weil was anderes kann ich jetzt eh nicht tun...

wollt halt nur wissen, ob es jemand ähnlich geht oder eben dadurch schwanger geworden ist...


glg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers