Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger durch großes Kondom?

Letzte Nachricht: 8. Juli 2020 um 13:07
A
atreyu_18367603
06.07.20 um 14:55

Hallo,
Ich hatte am Samstagabend Sex mit meinem Freund. Er hat ein zu großes Kondom benutzt, was ich jedoch erst im Nachhinein erfahren habe. Während dem Sex hatte er das Gefühl das das Kondom runter gerutscht ist, jedoch hat er das kontrolliert und meinte das alles ok sei. Gekommen ist er nicht in mir sondern außerhalb. Ich habe jetzt dennoch Angst vor einer Schwangerschaft, da bei einem zu großen Kondom doch an der Seite während der Bewegung Lusttropfen rauskommen können oder? Ist es sinnvoll eine Pille danach zu nehmen? Ich weiß leider auch nicht wann mein Eisprung war, gehe aber davon aus das er letzte oder vorletzte Woche stattgefunden hat
Eine Periode bekomme ich momentan aufgrund von Untergewicht nicht. Mein Frauenarzt meinte bei einer Untersuchung am Mittwoch jedoch das meine Schleimhaut so ausschaut als könne ich die Periode bekommen
 

Mehr lesen

C
catie09
08.07.20 um 9:39

Hallo Caro,
hast du die Pille danach genommen? 
Du hast ziemlich Angst vor einer Schwangerschaft. Und du heißt Caroswunsch. Das mit dem Wunsch hat nichts mit Schwangerschaft zu tun, oder? Das kommt jetzt nur zufällig?
Wie geht es dir jetzt? Ist die Periode schon da?
Liebe Grüße von Catie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
everly_12468565
08.07.20 um 13:07

Hallo Caro, 


das ist sehr sehr unwahrscheinlich.

Dein Freund sollte aber unbedingt passend große Kondome nehmen und sowohl VOR als auch NACH dem Überziehen die Hände waschen! 

Alles Gute!
 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige