Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger durch Eizellspende

Schwanger durch Eizellspende

11. Juli 2014 um 15:38

Hallo Zusammen,

wer von euch hat ein Kind dank einer Eizellspende bekommen?
Wie sind eure Erfahrungen?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße

Mehr lesen

11. Juli 2014 um 16:23

Nick
Du bist wahrscheinlich Journalistin, wenn ich Deinen Nick richtig interpretiere?
Eigentlich finden wir es hier schöner, wenn das auch klargestellt wird.
Was möchtest Du denn wissen?
Ich bin Mutter nach einer Embryonenspende in CZ. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Die Klinik war sehr kompetent, die Geräte noch moderner als in D, das Kind ist das wunderbarste auf der ganzen Welt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2014 um 13:10

Eizellspende...langer Weg
Wir haben solche Erfahrungen. Genauer gesagt, unsere Nachbarn. Sie haben sich entschieden nach Spanien zu fahren. Dort hatten sie viel Geld ausgegeben. Ein Versuch kostete so viel. Und das hat leider nicht geklappt. Jetzt haben sie sich für eine Klinik Biotexcom erwärmt. Dort ist es möglich unbegrenzte Anzahl von Versuchen zu unternehmen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2014 um 10:16
In Antwort auf traveltoromantic

Eizellspende...langer Weg
Wir haben solche Erfahrungen. Genauer gesagt, unsere Nachbarn. Sie haben sich entschieden nach Spanien zu fahren. Dort hatten sie viel Geld ausgegeben. Ein Versuch kostete so viel. Und das hat leider nicht geklappt. Jetzt haben sie sich für eine Klinik Biotexcom erwärmt. Dort ist es möglich unbegrenzte Anzahl von Versuchen zu unternehmen .

Hallo traveltoromantic!
Meine gute Freundin hat auch dank Eizellspende bei Biotexcom ein Kind bekommen. Aber die Anzahl von Versuchen ist bei dieser Klinik doch begrenzt. Man bietet dort ein Paar von Versuchen oder Rückzahlung des Geldes. Garantie gesichert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2014 um 13:35
In Antwort auf wuestenmaus4

Nick
Du bist wahrscheinlich Journalistin, wenn ich Deinen Nick richtig interpretiere?
Eigentlich finden wir es hier schöner, wenn das auch klargestellt wird.
Was möchtest Du denn wissen?
Ich bin Mutter nach einer Embryonenspende in CZ. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Die Klinik war sehr kompetent, die Geräte noch moderner als in D, das Kind ist das wunderbarste auf der ganzen Welt.

Embryonenspende in CZ
hallo wuestenmaus,
ich bin mama von zwei kleinen wundern (11 monate alten zwillingspäärchen) nach embryonenspende in brünn und suche einfach kontakt zu gleichgesinnten.
habe zwar nur selten zeit zum schreiben, aber würde mich immer wieder über nachricht und austausch freuen.
habe einmal in einer sendung pro und contra darüber gehört, dass auch die sozusagen "biologische"mutter also wir, über die blutbahn während der schwangerschaft erbgut übermitteln kann, aber bin mir darüber nicht so sicher wie und was davon genau stimmen tut. hast du da schon mal was darüber gehört?
gibt es hier im forum mehrere mummys mit der geschichte im vorfeld?
ich bin übrigens aus österreich und war mit der klinik in brünn auch sehr zufrieden, bei uns hat es beim zweiten versuch mit krykonservierten embryonen (eisbärchen) geklappt!
würde mich sehr über antwort freuen.
glg
eisbärenmami

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook