Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger durch die Toilette??

Schwanger durch die Toilette??

3. September 2007 um 11:03

Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich wohne in einer großen WG und teile mir die Toilette mit anderen Mädchen. Ich hatte Sex mit meinem Freund (ohne Kondom, da ich die Pille nehme) und war danach auf der Toilette (und hatte noch Sperma an der Scheide). Kann es sein,dass ein anderes Mädchen, wenn sie nach mir auf der Toilette war, davon schwanger geworden sein könnte?

Mehr lesen

3. September 2007 um 11:04

Was???
nein sicherlich nicht.... melci 38 ssw

Gefällt mir

3. September 2007 um 11:16

Nicht dein Ernst,oder??
also allmählich fühlt man sich hier echt verarscht,wie alt bist du bitte??*kopfschüttel*

Gefällt mir

3. September 2007 um 11:23
In Antwort auf melci22

Was???
nein sicherlich nicht.... melci 38 ssw

Ich glaube....
so bin ich auch schwanger geworden!!!!

Gefällt mir

3. September 2007 um 11:26
In Antwort auf schneewittchen1075

Ich glaube....
so bin ich auch schwanger geworden!!!!

*LOL*
Ich kann nicht mehr! Das ist bisher mein Favorit!
Ist mal was anderes als "Ich habe seit Monaten meine Periode regelmäßig und 10 negative Tests gemacht - Bin ich schwanger?"
Super! *prust*

Gefällt mir

3. September 2007 um 11:27

Himmel
Glaubst du, du solltest weiterhin noch sex haben? Ich meine, bei der Aufklärung würde ich mir das nochmal gründlich überlegen.

Gefällt mir

3. September 2007 um 11:27

Oh hilfe
Sowas habe ich noch nie gehört..
Wieso wäre dein Freund der Vater?
Wenn dann hat er mit ihr geschlafen
Die Toilette hat sie bestimmt nicht schwanger gemacht..Die Spermien überleben an der Frischen Luft nicht.Wurde erwissen Mädel.
Und sogar in der Schule beigebracht..

Wie alt bist du???

Gefällt mir

3. September 2007 um 11:31

@smilla
Ach soooo... Ja nee, aber nur wenn man vorher Pedding (merke: nicht Petting!) gemacht hat...

1 LikesGefällt mir

3. September 2007 um 11:37

Jetzt hört mal auf
das ist doch voll gemein!

Na klar kann sie schwanger sein. Was glaubt Ihr denn woher die ganzen Frauen kommen die einen Vaterschaftstest machen möchten. Die dann steif und fest behaupten sie wären nieeeee fremd gegangen!!!!! Und der V-Test sagt dann was ganz anderes aus.

Man das kam vom Klo!!!!!

Gefällt mir

3. September 2007 um 11:53

Wusstet Ihr das man
vom Polenflug schwanger werden kann
meine Freundin ist auch vom Windlein schwanger geworden.
Sie hat gesagt der nachbar hat sich im freien ähmmm naja ihr wisst schon...und der wind hat es zur ihr transportiert

Ich mach glaub auch einen Vaterschaftstest...Vielleicht bin ich gar nicht von unserer Toilete schwanger geworden...
Hätte ich gewusst das Toiletten schwanger machen wäre ich nur noch drausen gegangen..

Gefällt mir

3. September 2007 um 12:04

Nicht zu vergessen
das Schwimmbad.

Im Sommer werden dort die meisten Frauen schwanger.

Gefällt mir

3. September 2007 um 12:05

Klar geht das!
Na hört mal, was macht ihr euch so lustig darüber?
Habe in meinem Leben noch nie Sex gehabt und bin schwanger. War auf einer fremden Toilette. Jetzt habe ich den Salat und weiss nicht wer der Vater war. Hmmm, vielleicht ja irgendein Prominenter???

Princess 30+0 SSW

Gefällt mir

3. September 2007 um 12:14

Muhahahahahahaha
das ist ja echt der kracher! loooool

Gefällt mir

3. September 2007 um 12:15

@mausezaehne
Oh, dann sind unsere Kinder alle miteinander verwandt. Aber ne, will keinen schwulen Papa für mein Kind, würd da lieber David Beckham oder Brad Pitt vorziehen.

Gefällt mir

3. September 2007 um 12:22

Schrecklich
Weis den einer von euch wer der Vater ist???
Ohje es könnte doch wriklich jeder in frage kommen..
Vielleicht wird das baby nach der Gbeurt einer Toilette ähneln..vielleicht kann ich es dann so bestimmen wer der glücklich ist..
Ich hätte mich auf eine goldene Toilette setzen sollen..

Gefällt mir

3. September 2007 um 19:22

Diese Story
hat Dir aber nicht zufällig Dein Freund erzählt, nachdem eines der Mädels aus deiner WG ein Kind von ihm bekommen hat?!?

Naja, diese Toilettenbabys erkennt man ganz leicht daran, dass sie von so einem Vogel mit nem langen orangen Schnabel auf der Fensterbank abgelegt werden.

Gefällt mir

3. September 2007 um 19:27
In Antwort auf femina191

Diese Story
hat Dir aber nicht zufällig Dein Freund erzählt, nachdem eines der Mädels aus deiner WG ein Kind von ihm bekommen hat?!?

Naja, diese Toilettenbabys erkennt man ganz leicht daran, dass sie von so einem Vogel mit nem langen orangen Schnabel auf der Fensterbank abgelegt werden.

Mich interessierts jetzt
ob es nur FAKE war oder ob sie frage ernst gemeint hat
Femina das habe ich schon gefragt

Gefällt mir

3. September 2007 um 19:30

YOU MADE MY DAY !!!! Ich kann nich mehr vor Lachen
WIE GEIIIIIIIIIIIIIIIIIL (ich mein, allein auch wenns n Fake is-sich sowas auszudenken *muhahahaha*)

Gefällt mir

3. September 2007 um 19:31

Das war garantiert nur ein Fake
Vorhin hatte sie/er/ es (keine ahnung was es war) noch ein Profil, jetzt nicht mehr.

Tja, die Jugend heutzutage hat nix zu tun! Sollten lieber für die Schule lernen empfehle da Aufklärungsunterricht!!!

Gefällt mir

3. September 2007 um 19:45

LooooooooooooooooooooooL
Also dann wurde ich von ner alkoholflasche schwanger die ich ausserversehen beim trinken zwischen meine beine gelegt habe...denn nach diesem alkoholexzess und der nacht mit meinem Bett und Schatz wurde ich schwanger *lol* Vater können also nur die Flasche oder das Bett sein...

Scheiße ich hab schon Tränen in den Augen.. hab noch nie so gelacht

Gefällt mir

3. September 2007 um 20:54

Hm...
also ich glaube schon, dass man durch ne toilette schwanger werden kann!

deswegen geh ich auch nie auf öffentliche toiletten, außer ich hab ein wc-kondom dabei!

hahahaha.... wie kann man nur auf solche ideen kommen *kopfschüttel*

Gefällt mir

3. September 2007 um 21:04

Hahahahaha
endlich mal wieder ein lustiger Beitrag

Gefällt mir

3. September 2007 um 21:04

??????????????????????????
Das ist doch nicht dein Ernst??

Gefällt mir

3. September 2007 um 21:06

Nicht
daß Dein Klo noch einen Vaterschaftstest machen muss

Gefällt mir

3. September 2007 um 21:13

HUAHUAHUA
Hach wie fein hab ich gerade abgelacht bei diesem Beitrag, gibt ja gerade nix im TV! *lachschlapp*
Ja ne is klaaa...mein Papi ist das Klo

Gefällt mir

3. September 2007 um 21:17

Also
enteder bist du 12, oder nicht ganz.....
Warum stellt man so was rein? finde ich gar nicht witzig! Und ausserdem welches Ferkel bist du, das du die Toilette nicht reinigst, nachdem du drauf warst??!! Na ja mir egal!
Das erste Kind das ein Klo als Papa hat!Mal was anderes!

Gefällt mir

3. September 2007 um 21:43

Lese
diese beiträge immer wenn ich schlechte laune habe, die habe ich leider seitdem ich schwanger bin öfter aber danach bin ich immer wieder gut drauf, weil ich einfach sage... Kinder wie werdet ihr aufgeklärt.... also ich habe meiner schwester nun mal erklärt wie man schwanger werden kann und wie sie aufpassen muss... hoffe ich werde nie solche sachen von ihr hören gg

Gefällt mir

3. September 2007 um 22:34
In Antwort auf mamabaer26

@smilla
Ach soooo... Ja nee, aber nur wenn man vorher Pedding (merke: nicht Petting!) gemacht hat...

Oh, der war echt gut...
Komme immer noch nicht über diese "Pedding-Geschichte" hinweg... lach!! Gehe nu in die Heia und werde wohl von komischen Freaks in großen WG`s träumen! S.

Gefällt mir

3. September 2007 um 23:20
In Antwort auf mami003

Also
enteder bist du 12, oder nicht ganz.....
Warum stellt man so was rein? finde ich gar nicht witzig! Und ausserdem welches Ferkel bist du, das du die Toilette nicht reinigst, nachdem du drauf warst??!! Na ja mir egal!
Das erste Kind das ein Klo als Papa hat!Mal was anderes!

Hygiene und so
jo, zu allem anderen habe ich mir das mit der hygiene auch gerade gedacht. wenn ich doch WEISS, dass ich was verschmiert hab, mach ichs doch wirklich sauber, ist ja sowas von eklig!!

Gefällt mir

4. September 2007 um 7:42

Ich lach mich tot
Das wird doch wohl nicht dein ernst sein, oder???? Hast du mal gelesen was du da geschrieben hast?
Wie alst bist du??? 10?? Ich versteh nicht, wie solche Weiber wie du Sex haben dürfen????!!!!!
Lass dich mal aufklären!

Gefällt mir

4. September 2007 um 7:55

Autsch.....
Muß mich mal hier einmischen.
Ich persönlich kann nur den Kopf schütteln, und hoffen, das meine Lachtränen irgendwann wieder trocknen werden!!!
Aber frag doch mal bei Dr. Sommer nach. Da ist alles möglich

Oh man-und sowas zur heutigen Zeit.

Gefällt mir

4. September 2007 um 8:39

Grinsssss
So haben wir alle was zum lachen!!!!!!!!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen