Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger durch Antibiotika? Kann nicht warten!!!

Schwanger durch Antibiotika? Kann nicht warten!!!

6. März 2008 um 16:43 Letzte Antwort: 6. März 2008 um 17:47

Da ich keine Wochen mehr abwarten kann, bis ich einen SS-Test machen kann, frage ich euch.

Ich nehme die Pille (2 Packungen, Pause, 2 Packungen, Pause,...). Bin im moment in der Pause und seit der letzte Pause (vor 2 Monaten) habe ich keine Blutung mehr gehabt. So wie es aussieht, bekomme ich diese Pause auch keine.

Seit Montag Abend nehme ich Antibiotika (Amoxicillin) 3 mal taeglich.
Kurz, bevor ich die erste AB eingenommen habe, hatte ich gv mit meinem Freund. Uns war von Anfang an bewusst, dass AB die Wirkung der Pille schwaecht.

Da ich schon laenger keine Periode mehr hatte, laesst es sich wahrscheinlich schwer sagen, wann mein Eisprung ist. Stimmt es, dass waehrend dem Eisprung ein klein wenig Blut abgeht? Am Samstag vor einer Woche hatte ich Schleim mit ein wenig Blut gemischt. Zeichen fuer den Eisprung?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin?
Anzeichen einer Schwangerschaft habe ich jedoch nicht, waere wahrscheinlich eh noch zu frueh dafuer.

Vielen Dank!!!

Mehr lesen

6. März 2008 um 16:57

Da hast du
was verwechselt das was du sagst schleim mit wenig blut ist eher ein anzeichen für ne einnistung....oder anfang der menstruation....aber wenn du sagst das du bis jetzt nichts hast wann war denn dieser schleim mit blut?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. März 2008 um 17:04
In Antwort auf kork_12534563

Da hast du
was verwechselt das was du sagst schleim mit wenig blut ist eher ein anzeichen für ne einnistung....oder anfang der menstruation....aber wenn du sagst das du bis jetzt nichts hast wann war denn dieser schleim mit blut?

??
Anzeichen fuer die mens hatte ich bis jetzt noch nicht. daher glaube ich nicht, dass das blut von der mens kommt. kann es nicht vom eisprung her kommen?

Am 1.3. hatte ich gv mit meinem freund, danach bin ich auf toilette und da war schleim (wohl von ihm ) und ein wenig blut. und seit dem nix mehr (blut).

6. März 2008 um 17:11
In Antwort auf an0N_1291496799z

??
Anzeichen fuer die mens hatte ich bis jetzt noch nicht. daher glaube ich nicht, dass das blut von der mens kommt. kann es nicht vom eisprung her kommen?

Am 1.3. hatte ich gv mit meinem freund, danach bin ich auf toilette und da war schleim (wohl von ihm ) und ein wenig blut. und seit dem nix mehr (blut).

Ja
nach dem sex kann es auch kommen das ein wenig blut rauskommt....teste doch mal...

6. März 2008 um 17:13

Ja
nach dem sex kann es auch kommen das ein wenig blut rauskommt....teste doch mal...

Ab wann
koennte ich den testen? jetzt wuerde wahrscheinlich nix dabei rauskommen, oder??

6. März 2008 um 17:17

Ab wann
koennte ich den testen? jetzt wuerde wahrscheinlich nix dabei rauskommen, oder??

Ja
hast du deine pille jetzt abgesetzt? wann hast die erste pille eingenommen?

6. März 2008 um 17:19

Ja
hast du deine pille jetzt abgesetzt? wann hast die erste pille eingenommen?

Nein
habe sie nicht abesetzt. bin im moment in der 7-taegigen pause.

6. März 2008 um 17:47

Nein
habe sie nicht abesetzt. bin im moment in der 7-taegigen pause.

Dann
kannst du normalerweise schon testen....versuch doch morgen früh gleich...

Teste die neusten Trends!
experts-club