Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger durch abspritzen auf Po und vagina

Schwanger durch abspritzen auf Po und vagina

29. Dezember 2014 um 9:17

Hallo, meine Frage ist, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist, dass meine Freundin schwanger wird. Gestern abend habe ich mir einen runtergeholt und auf sie abgespritzt. Auf ihren hintern und ein großer Teil ist über ihre Vagina geflossen. Wir haben alles natürlich weggewischt, denn wir wollen auf keinen Fall schwanger werden! Ihre Tage waren vor ca 4 tagen vorbei. Und sie bekommt ihre Periode immer regelmäßig.

Mehr lesen

29. Dezember 2014 um 14:51

^_^
Also ich würde mal sagen: seeeeeeeehr geringe chancen das man dadurch schwanger werden kann *lol* Wenn sie erst ihre Periode hatte dauert es auch erstmal bis sie schwanger werden kann + die periode kommt nicht immer regelmäßig, kann auch mal aus hormon gründen oder pille ausbleiben ect. (das nur nebenbei)

Gefällt mir

29. Dezember 2014 um 18:29

Die
Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Damit ihr Gewißheit habt könnt ihr 18 Tage später einen Schwangerschaftsfrühtest machen.
VLG Yankho

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Asthma und Schwanger
Von: putzi2825
neu
29. Dezember 2014 um 16:18
Mehrfach mamis da???
Von: 5fachmami2014
neu
29. Dezember 2014 um 14:25
Warteschleife
Von: friedensengel73
neu
29. Dezember 2014 um 13:23

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen