Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger Doch wie geht es jetzt weiter?

Schwanger Doch wie geht es jetzt weiter?

8. Oktober 2010 um 20:36 Letzte Antwort: 9. Oktober 2010 um 18:09

Ich hab vor zwei Tagen einen positiven Test gemacht und heute ein wunderschönes Ultraschallbild von meinem Kleinen Kekschen bekommen Ich freue mich total, doch jetzt frage ich mich, wie es eigentlich weitergehen soll?

- Wie sag ichs meinem Mann? Der ist derzeit unterwegs...
- Wie sag ichs meinem Chef, ohne dass der mich gleich umbringt? Ich hab den Job erst seit einem Jahr!
- Apropos Job: Wie schaffe ich es, Schwangerschaft + Stressjob unter einen Hut zu bringen?
- Und nochmal Job: Wie schaffe ich es, meine Schwangerschaft solange wie möglich vor meinen Kollegen zu verstecken? Die haben jetzt schon eien Ahnung, weil ich ganz plötzlich das Rauchen aufgehört habe... aber ich will es erst nach der kritischen Zeit sagen.

- Und was ist eigentlich mit meinem Auto? Es ist ein kleines Auto, ein Sportwagen. Mit Kind völlig ungeeignet. Aber es ist erst ein Jahr alt. Wieso hab ich mich damals eigentlich vom Aussehen leiten lassen...

- WIR MÜSSEN UMZIEHEN!!! AAAH!! Ich lebe in München - die Wohnungssuche ist ein Gräuel!!!

- Auf was muss ich jetzt achten? Keine Drogen, kein Alk, ist ja klar. Aber was sollte man noch beachten? Was sollte ich einnehmen?

- Und wie bringe ich die nächsten 34 Wochen bis zur Geburt eigentlich rum? Ich kanns kaum noch erwarten!

LG ELena

Mehr lesen

8. Oktober 2010 um 20:39

Ich auch
Oh Gott ich bin noch ganz zittrig... habe eben getestet.....

ICH BIN SCHWANGER!!!!

ich fass es noch gar nich... Komme auch aus München

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2010 um 20:56
In Antwort auf rebeka_11902109

Ich auch
Oh Gott ich bin noch ganz zittrig... habe eben getestet.....

ICH BIN SCHWANGER!!!!

ich fass es noch gar nich... Komme auch aus München

I
st das schööön!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2010 um 21:01
In Antwort auf flann_12097279

I
st das schööön!

Wie
alt bist du? Dein erstes Kind?

Ich bin immer noch ganz fertig... positiv...

Mein Freund kommt erst in einer Stunde nach Hause...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2010 um 21:04
In Antwort auf rebeka_11902109

Wie
alt bist du? Dein erstes Kind?

Ich bin immer noch ganz fertig... positiv...

Mein Freund kommt erst in einer Stunde nach Hause...

Bin 30
und es ist unser erstes

Meiner kommt erst nächste Woche wieder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Oktober 2010 um 21:15
In Antwort auf flann_12097279

Bin 30
und es ist unser erstes

Meiner kommt erst nächste Woche wieder...

Und ich...
kurz vorm 28

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Oktober 2010 um 18:09


...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram