Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger, doch er will nicht

Schwanger, doch er will nicht

18. März 2016 um 6:33

Hallo ihr lieben also ich (18 jahre)habe gestern einen test mit meinen naja nenen wir in mal noch meinen freund gemacht (bin 2 Wochen überfällig) der test ging eigentlich ohne 3 Minuten zu warten auf 2 Striche(schwanger) obwohl der 2te strich War etwas hellen als der andere aber ich denke mal das der richtig War. mein freund" ist 23 Jahre und wollte immer ein kein von mir doch ich fand es noch zu früh naja trotzdem ist es passiert. vor 2 Wochen waren wir kurz getrennt als wir uns wider vertragen haben (er will trotzdem noch sowas wie eine pause) Kamm er aufeinmal mit Einen Haufen von Geld an seidem ist er total Respekt los will lieber Zeit mit seinen Freunden verbringen und ist total geizig (er War noch nie geizig wie haben immer alles geteilt auch wenn mal jemand nix hatte) aufjeden Fall meinte er ich solle niemanden von der Schwangerschaft erzählen auch nicht meiner Mutter er nam mir den Schwangerschaftstest aus der Hand und ließ mich alleine(er War mit seinen jungs) nach 1/2 Stunden rief ich ihn an und wollte mit ihn reden und er sagte mir wan ich wo sein soll. ich War da er ist nicht aufgekreuzt, also musste ich den ganzen Weg von der Stadt biss nachhause laufen da kein Bus mehr führ, Dan irgendwann ging er endlichmal ans Handy und meinte das er kein Kind von mir will und...bla bla bla...ich sagte wie jetzt du willst das ich abtreibe er aber sagte dazu nix außer du wirst schon sehen was passiert was soll ich drunter versteh? ist das nur ne pase die bald vorbeigeht? ich hoffe ich habe euch nicht zu ser zugetextet ich bin echt wütend und unglaublich traurig musste das irgendwo rauslassen vllt habt ihr gute tipps die ihr mir mitgeben könntet? liebe grüße nati

Mehr lesen

18. März 2016 um 9:03

Es ist wohl eher die fehlende Reife
Wie es sich anhört ist er selbst noch nicht reif genug ist um Vater zu werden.
Wenn Du schwanger bist und es Deiner Mutter erzählen willst, dann erzählst Du das auch Deiner Mutter.
Wenn er das Kind nicht möchte, Du aber schon , wird es das beste sein einen Schlussstrich zu ziehen.

Ich hoffe aber das es vielleicht doch nur eine Kurzschluss Reaktion ist und er sich bald wieder zusammen rafft .

Viele Grüße

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen